Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected enbannungsantrag unban appeal for @Mazhor

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Back 19912

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
16
ID:
19912
Ingamename:
Kai Kaiser
Warum wurdest du gebannt?
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.)
Wie lang wurdest du gebannt?
60tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand rp Team, Ich wurde für 4.1 (Cheating) Gebannt Weil ich mich selber umgebracht habe. Ich reiche diesen entbannung Antrag ein weil mir mein Account am herzen liegt da ich viel Geld und zeit reingesteckt habe ich möchte diese zeit nicht umsonst verschwendet haben und mein Geld auch nicht deswegen habe ich sofort gemerkt das meine Action sehr dumm war und ich es nie wieder machen werde. Außerdem Weiß ich nicht was ich ohne Grand machen soll.
Ich habe meine Fehler eingesehen und direkt danach die cheats von meinem PC entfernt und werde sie nie wieder benutzen und denke nicht mal dran!
Ich bitte um eine 2te Chance ich werde mich an die regeln halten und die Finger von solchen Sachen wie cheats Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots lassen.

LG. Kai Kaiser
 

Chico Lesh

Player
Player
Joined
Nov 3, 2022
Messages
34
ID:
19912
Ingamename:
Kai Kaiser
Warum wurdest du gebannt?
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.)
Wie lang wurdest du gebannt?
60tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand rp Team, Ich wurde für 4.1 (Cheating) Gebannt Weil ich mich selber umgebracht habe. Ich reiche diesen entbannung Antrag ein weil mir mein Account am herzen liegt da ich viel Geld und zeit reingesteckt habe ich möchte diese zeit nicht umsonst verschwendet haben und mein Geld auch nicht deswegen habe ich sofort gemerkt das meine Action sehr dumm war und ich es nie wieder machen werde. Außerdem Weiß ich nicht was ich ohne Grand machen soll.
Ich habe meine Fehler eingesehen und direkt danach die cheats von meinem PC entfernt und werde sie nie wieder benutzen und denke nicht mal dran!
Ich bitte um eine 2te Chance ich werde mich an die regeln halten und die Finger von solchen Sachen wie cheats Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots lassen.

LG. Kai Kaiser

Mazhor nimmt nur englische anträge an bre​

 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,961
Nabend,

mir ist kein Bug bekannt der dich Finished.
Du kannst gerne inen gegen Clip einreichen.
Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom