Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo, auch wenn ich mich eigentlich nicht öffentlich beschweren wollte, wird es jetzt dennoch Zeit da ich es nicht einsehe weiterhin unfair bestraft zu werden. Zu dem Vorfall der da bei der Post passiert ist nochmal, ich Wurde grundlos von mehreren Personen attackiert (Geschlagen), weshalb ich meine Waffe (Ich war im Dienst) zog bevor ich noch getötet werde und ihnen klar machte das ich schießen werde wenn sie nicht aufhören.
Sie schlugen mich weiter also gab ich 2 Schüsse ab woraufhin 4-5 Leute mich direkt so oft beschossen das ich Bewusstlos war. Nachdem glücklicherweise ein Mediziner mir half, ging die ganze Sache so weiter wie vorher. Die Gruppe schlug wieder auf mich ein und bedrohte mich, woraufhin ich ganz normal Unterstützung beim PD anforderte. Was ja auch alles im Anhängenden Clip zu sehen ist.

Der Punkt der mich zu der Beschwerde bringt ist der, im Clip ist wenn man genau hinschaut (Ab Minute 3:29) zu sehen das Als das PD vor Ort war und die Personen festsetzten wollte Als erstes Schüsse von den Personen aufs PD sowie auf mich gingen. Selbstverständlich eröffnen wir dann das Feuer zurück. Wenn man sich das ganze in Slow Motion anschaut sieht man das die ersten Schüsse in unsere Richtung gehen und nicht von uns abgefeuert werden. Also haben wir Nur versucht unser Leben zu schützen, was im Staat ja auch eins der höchsten Gesetze ist. - (1.3 Der Mensch, sein Leben und seine Gesundheit werden als höchster Wert des Staates anerkannt.)
Dann versteh ich leider nicht wie man RP spielen soll wenn solch eine Situation nicht ausgespielt werden darf. Ja es ist eine Staatliche GreenZone gewesen, die als diese aber nicht markiert ist, ansonsten hätten die Jungs gar nicht die Möglichkeit gehabt mich zu schlagen und es wäre nie zu dem ganzen Vorfall gekommen.
Da sie die Möglichkeit aber hatten, sehe ich das ganze als Notwehr was sich durch §1.4 Notwehr verstärkt.
Falls die Situation es erfordert, sich zu verteidigen, da das eigene Leben in Gefahr steht, kann von einer Ahndung nach §1.1 bzw. §1.3 abgesehen werden oder die Strafe vermindert werden.
Das Ermessen, ob Notwehr stattgefunden hat, liegt bei dem Ermittler. Da ich mehrfach Beschossen sowie Geschlagen wurde ist das ganze Notwehr gewesen.

Dazu stelle ich mir die Frage, da ich ja durch die Strafe die ich daraufhin bekommen habe meinen Posten verloren habe, wie Staatliche Organisationen in ihre Rolle schlüpfen sollen und nicht OOC denken oder handeln sollen wenn sie in einer grünen Wiese nicht schießen dürfen,
Beispiel: Der USSS ist für den Schutz der Regierung da. Gehen wir davon aus jemand stellt sich gegenüber der Regierung auf das Gebäude und schießt mit einer Sniper auf den Gouverneur, Wie soll ich dann bitte handeln ohne Im Endeffekt meinen Job zu verlieren, Ich wurde ja bestraft für das schießen in einer GreenZone. Also wenn ich dann um den GOV zu schützen in der GreenZone auf die Person zurückschieße werde ich bestraft von euch wodurch ich meinen Job verliere und eine Sperre bekomme, schieß ich aber nicht zurück und lasse den GOV sterben verliere ich auch meinen Job weil ich ihn dann ganz klar falsch gemacht habe. Das ist einfach nicht logisch das ganze. Ich weiß das das schießen in eine GreenZone verboten ist, aber wenn wir davon ausgehen und mit dem Gedanken da stehen das es ja eh verboten ist und keiner auf uns schießen wird brauchen wir auch keinen Secret Service oder sonst was zum Schutz der Regierung, macht ja eh niemand was.
Mir sind diese 3 Stunden in Haft komplett egal, was mich jedoch immer mehr frustriert ist der Warn und die dazugehörige Orga Sperre. Ich möchte meinen Posten als Chief vom USSS wieder antreten und meine Jungs vermissen mich auch alle. Seit Tag 1 bin ich im Staat und bin seitdem beim USSS, Tag für tag hab ich Stunden und Nerven in meinen Job investiert um ihn gut zu machen. Jetzt hab ich alles verloren, zwar nur für 7 Tage aber stellen sie sich mal vor sie machen tag für tag ihren Job gewöhnen sich dran und auf einmal Wird ihnen innerhalb einer Sekunde alles Weggenommen. Ich möchte weder auf die Illegale Seite wechseln oder jetzt einfach eine Pause vom Staat machen. Ich bin gerne da ! Ich bitte sie Meinen Warn zu entfernen so das ich mein Altes Staats leben wieder Antreten kann.

Danke fürs lesen uns sorry das es so lang geworden ist. PS: Ich Beschwere mich nicht über einen ADMIN, deswegen ist auch kein name beigefügt da ihr gute Arbeit macht, jedoch denke ich das hier ein Fehler passiert ist was die Bestrafung angeht. LG Lopez

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin Leandro,

da deine Beschwerde hier eigentlich nicht hingehört aber die Situation sich geklärt hat setze ich sie auf angenommen.

Und dir wird dein Warn entfernt da die Situation an der Post ein hin und her war. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom