Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Pluxury

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
Vor & Nachname: Luca Levine
ID: 14673
Organisation: FIB
Discord-Tag: Jugam#8123

Biografie meines Charakters: (Alle 3 Fragen werden im Text beantwortet)

Luca Levine wurde im Jahr 2000 im dreckigen Ghetto von Brooklyn in New York geboren. Seine Mutter war seit der Schwangerschaft arbeitslos und verstarb bei Lucas tragischer Geburt. Aufgrund dessen, dass sein Vater nur eine kleiner Fleischerei besaß und Schutzgeld an die ansässigen Gangs abdrücken musste ist er in sehr armen Verhältnissen aufgewacht. Jeden Tag als er durch die Straßen New Yorks ging und irgendwie versuchte an Geld zu kommen blickte er die riesigen Hochhäuser hinauf und war immer traurig, was er denn falsch mache und warum seine Familie so arm ist. Die Jahre vergingen und er ging mittlerweile zu Schule. Er fand einen Freund mit dem er anfing sich immer mehr in die falsche Richtung zu begeben. Er tritt ins Drogengeschäft ein, raubte kleine Läden aus und bestahl wehrlose Menschen, welche zu schwach waren um sich gegen die beiden Teenager zu währen. Als er, wie er es jede Woche tat, das Grab seiner geliebten Mutter besuchte tauchten plötzlich 6 Mitglieder der gefährlichsten Gang New Yorks, die Trinitarios, auf welche anfingen auf den 15-jährigen einzuschlagen, weil sein kranker Vater nicht genug Einnahmen gemacht hatte um das Schutzgeld zu bezahlen. Sie nahmen ihm alles was er dabei hatte, unter anderem auch eine Kette mit einem Foto seiner Mutter. Ab diesem Zeitpunkt in seinem bisher erbärmlichen Leben änderte sich alles. Er wollte, dass diese Art der Kriminalität ein Ende nahm und fing an sich für Kriminologie zu interessieren. Zwei Wochen nach dem Vorfall war er bereits 16 Jahre alt und erhielt einen Job in einem großen Kaufhaus. Er verdiente sein erstes ehrliches Geld und fing auch an sich in der Schule zu bessern. Mittlerweile hat Luca die letzten Jahre der Highschool erreicht und war voll und ganz von den amerikanischen Rechtswissenschaften begeistert und hat sich als Ziel gesetzt ein hohes Tier in der Justiz Amerikas zu werden. Er schloss die Highschool ab und bekam aufgrund seiner enormen Besserung in den letzten Jahren ein Stipendium. Nach wie vor blieb er bei seinem Traum Jura zu studieren, aber fand die New Yorker Universitäten alle nicht seinen Wünschen entsprechend. Wochen vergingen und er recherchierte nach einer Universität, welche seinen Vorstellungen entsprechen sollte, dies aber ohne Erfolg. Mit den Nerven am Ende saß er auf seinem Sofa, rauchte einen Joint und sah sich Trash-TV an. Während er sich durch die Kanäle klickte traf er durch Zufall, oder war es Schicksal, auf eine Werbung der "University of Los Santos" und hat gewusst: " Da will ich hin!". Schnell buchte er den nächsten Flug nach Los Santos um es noch rechtzeitig vor Start des ersten Semesters zu schaffen. Die Jahre vergingen, es waren insgesamt 6, und Luca schaffte es sogar einen Doktortitel zu erlangen. Seine vollständige Anrede war also Herr Dr. Luca Levine. Nun ist er im siebten Jahr Bürger im Bundesstaat San Andreas und lebt in der Hauptstadt Los Santos. Er entscheidet sich dazu, das letzte Staatsexamen zu schreiben und bekommt die Stelle als Staatsanwalt. Schnell arbeitet er sich auch und gewinnt dadurch auch immer mehr vertrauen von jeglichen Menschen. Luca merkt langsam, dass die Regierung auch ihre Schattenseiten hat und merkt, dass es ihn zur kriminellen Richtung zieht. Aber weil er weiß, dass er in der Regierung zu viel Verantwortung trägt und deswegen sehr vielen Menschen schaden würde kündigt er. Er möchte kein schlechter Mensch sein, obwohl er es eigentlich ja ist. Nur Stunden nachdem er gekündigt hat, erhält Luca das Angebot als Agent im FIB zu arbeiten. Dieses Angebot nimmt er natürlich an, weil er trotzdem ein sicheres Angebot möchte. Einige Wochen vergehen und Luca arbeitet aktiv in der Gang Task Force, der EAD. Ihm fällt auf, dass er über viele Informationen und Privilegien verfügt mit denen sich extra Einkommen ermöglichen.

Aktuelle Position meines Charakters: (Fragen werden im Text beantwortet)

Luca Levine ist ein wohlhabender premium Bürger der Stadt Los Santos. Er hat Freunde sowohl in den Regierungsbehörden als auch in den Gangs. Angestellt ist er im FIB in der EAD Abteilung. Luca lebt unter normalen Umständen. Er besitzt ein Apartment in der Innenstadt und ist gerade aus seinem Haus an den Vespucci Kanälen ausgezogen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

  • Ab und zu die Kautionsgelder einbehalten oder nicht vollständig zurückzahlen
  • Verkaufen von Informationen an Gangs (bis zu 100K pro Information)
  • Das Nutzen von Gewalt gegenüber Gangs um an Informationen zu kommen oder wenn diese mich in meinen Geschäften betrügen
  • Entfernen von bis zu 2 Wanteds für $25.000 pro Wanted
  • Anbau und Verkauf von Drogen
Ich möchte gerne korrupt sein dürfen, um mein RP besser ausspielen zu können und um RP-Situationen sowohl für Crime, als auch für State starten zu können. Wenn ich Gewalt anwende gehe ich dafür an eine geheime Location und mache gutes RP. Bei illegalen Geschäften vermumme ich mich jederzeit um meine Identität und dadurch meine Freiheit zu schützen.
 

Luca Pluxury

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
Eine Ergänzung zu den Möglichkeiten bei Korruption:
Jegliche Schwarzmarkt Fuktionen nutzen.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,583
Guten Abend,

dein Bad-Cop Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

MfG Schweiger
-Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom