Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1622
Players nickname
Helmut Specht
Suspect ID
45811, 45713 etc.
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
19:20
Proofs
https://youtu.be/_w4i90Uqf3s

HelmutSpecht

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
97
Meine ID:1622
Täter ID:45713, 45811 und sehr viele andere
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Situation: Wir kamen vom Bizwar zurück und plötzlich kam die Familie Kiez und schießt ohne jeglichen RP Hinetrgrund auf mich. Zu dem betittelt die ID 45811 mich als "Huen"
 

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
208
Stark. Ihr begeht genau gleiche Regelbrüche, aber wenn´s euch erwischt, wird direkt hochgeschickt.

*Unbeteiligter Zuschauer :)*
 

eighto

Player
Player
Joined
Aug 25, 2022
Messages
15
Wir wollten Raiden... und ok wenn ihr das so wollt dann laden wir doch mal die vod von vor zwei tagen hoch wo ihr genau das gleiche gemacht habt hahah wtf ? Erst selber regeln brechen dann beschweren ..
 

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
208
Wir wollten Raiden... und ok wenn ihr das so wollt dann laden wir doch mal die vod von vor zwei tagen hoch wo ihr genau das gleiche gemacht habt hahah wtf ? Erst selber regeln brechen dann beschweren ..
Einfach hochladen, so macht das die Gegenpartei auch.
 

Bogo

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
10
Wir wollten Raiden... und ok wenn ihr das so wollt dann laden wir doch mal die vod von vor zwei tagen hoch wo ihr genau das gleiche gemacht habt hahah wtf ? Erst selber regeln brechen dann beschweren ..
Hör ich da ein mimimi
 

Danny Danger

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
7
Zumal habe ich gesagt Huren zu meinen Leuten und nicht Huen hör mal zu und Putz dir bitte die Ohren danke
 

Danny Danger

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
7
Und ihr schiebt doch die ganze Zeit Welle beleidigt und etc. also was für kein RP hintergrund denn reden mit euch kann man nicht ohne das von euch Beleidigungen fliegen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom