Moin. Ich würde gerne sehen wie die da so schnell schon waren. Lg
Pascal Hooligan Player Player Joined May 15, 2022 Messages 122 Nov 6, 2022 #1 Moin. Ich würde gerne sehen wie die da so schnell schon waren. Lg
Loui Sana Chief Administrator Chief Administrator Joined Dec 8, 2021 Messages 2,286 Nov 7, 2022 #2 Hallo Pascal peso , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Ich konnte nichts auffälliges erkennen was für mich die Anfrage einer POV rechtfertigt. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana
Hallo Pascal peso , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Ich konnte nichts auffälliges erkennen was für mich die Anfrage einer POV rechtfertigt. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana