Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Goetterfunken
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Nov 6, 2022
Time
16:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/237049/

Tom Cloud

Player
Player
Moin Kalle,

ich weiß nicht von welcher POV du redest? Gibt es einen Thread den du nicht verlinkt hast?
Felix hat mir als Proof einen Screenshot vom OOC-Chat gesendet in dem du "Du menschenfeindlicher Bastard" schreibst.
Dieser ist Eindeutig und bedarf keiner weiterer Erklärung - Dementsprechend auch völlig ausreichend für deine Sanktion.

Ist nicht üblich, aber ich lass die Beschwerde mal fix 30 Min offen das du noch Antworten kannst falls bedarf besteht, bevor ich hier close.
Dann musst du nicht noch eine dritte Beschwerde erstellen.

Viele Grüße,
Tom

Alois

Player
Player
Moin Kalle,

ich weiß nicht von welcher POV du redest? Gibt es einen Thread den du nicht verlinkt hast?
Felix hat mir als Proof einen Screenshot vom OOC-Chat gesendet in dem du "Du menschenfeindlicher Bastard" schreibst.
Dieser ist Eindeutig und bedarf keiner weiterer Erklärung - Dementsprechend auch völlig ausreichend für deine Sanktion.

Ist nicht üblich, aber ich lass die Beschwerde mal fix 30 Min offen das du noch Antworten kannst falls bedarf besteht, bevor ich hier close.
Dann musst du nicht noch eine dritte Beschwerde erstellen.

Viele Grüße,
Tom
Naja Felix muss ja eigentlich eine POV von der Situation haben. Ansonsten lade ich meine POV noch hoch, nachdem Felix schon da war. Dort wurden weiterhin derartige Aussagen getätigt und Felix hat da gegen 0 gemacht.

Tom Cloud

Player
Player
Naja Felix muss ja eigentlich eine POV von der Situation haben. Ansonsten lade ich meine POV noch hoch, nachdem Felix schon da war. Dort wurden weiterhin derartige Aussagen getätigt und Felix hat da gegen 0 gemacht.

Felix braucht nicht unbedingt eine POV, sondern eben einen Proof für die Sanktion - In dem Fall reicht da der Screenshot.
Meine Administratoren clippen täglich unzählige GB an POV - Wenn Felix sonst keine weiteren Regelbrüche in der Situation feststellt, ist es völlig legitim das er sich nur auf den Screenshot beruft.

Long story short - Lad dein POV gerne hoch und ich schaue mir das ganze an.

Viele Grüße,
Tom

Alois

Player
Player
Felix braucht nicht unbedingt eine POV, sondern eben einen Proof für die Sanktion - In dem Fall reicht da der Screenshot.
Meine Administratoren clippen täglich unzählige GB an POV - Wenn Felix sonst keine weiteren Regelbrüche in der Situation feststellt, ist es völlig legitim das er sich nur auf den Screenshot beruft.

Long story short - Lad dein POV gerne hoch und ich schaue mir das ganze an.

Viele Grüße,
Tom
1. Er hat die andere Person für Un-RP gejailt, mindestens dafür braucht er ja einen Proof.
2. Ich habe einen Clip, der fängt aber erst an, nachdem Felix kommt und geht auch nicht ganz bis zum Ende:
(rendert grade)

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

auch in deinem POV kann ich nicht viel mehr feststellen, als schon beschrieben. Ich konnte auch in deinem Clip weder Menschenfeindliche noch Rassistische aussagen feststellen. Der Spieler sagt selbst das man eben eine RP-Biografie haben kann, um einen weiblichen Charakter zu spielen und schreibt eben schon erwähnte Sachen in den Chat - Auch anhand des Clip-Kontext sind diese nicht als Beleidigung zu werten.

Ich kann deine Aufregung nachvollziehen, da was vor dem Clip geschehen ist vermutlich mehr in die beleidigende Richtung geht. Aber solange es davon keinen Clip gibt, können wir auch nichts Sanktionieren - Und da Felix auch nicht viel früher zu der Situation gekommen ist, konnte er auch nichts anderes sanktionieren.

Wenn jemand mit einer sehr tiefen Stimme einen Weiblichen Charakter spielt ist es doch nicht zwingend verwerflich dies im RP auch auszuspielen, solange es im respektvollen/angemessenem Rahmen ist.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom