Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18878
Players nickname
Marco Flasey
Suspect ID
16915
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
19:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=66QBbRDFiug

Marco Casey

DE 03 |
Player
Deine ID:
18878
ID der beschuldigten Person*en:
16915
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Die Regierung hat ihre Mitarbeiterbesprechung auf Cayo abgehalten, in mitten dieser wurden wir von Kira Tyrion und weiteren von denen ich leider nicht die IDs habe mit Heavy Snipern ohne Vorwarnung beschossen.

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Alaska ist ein Handlungsstrang der der Regierung natürlich IC nicht gefällt. Alaska hat oft genug Botschaften und Warnungen an die Regierung losgeschickt und verbreitet, über Personen mit Regierungswesten, kleinere Anschläge das heißt wir haben euch oft genug vorgewarnt. Wenn meine Tat sanktioniert wird, bitte Ich ebenso um eine Sanktion dafür, dass das GOV direkt schwerst bewaffnet vor meiner Haustür steht, obwohl wir alle maskiert waren und es im Handlungsstrang keine Informationen darüber gab, von welcher Einzelperson die Schüsse abgegeben worden sind.

Last edited:

Emilia Fox

Player
Player
Da wo sie Recht hat, hat Sie halt Recht!

Wenn ihr plötzlich vor Kiras Haus ist es Fail-RP und Metagaming.

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.

Da diese Information OOC ist wer wenn gekillt hat ist es verboten diese Info IC also Ingame zu benutzen.
Wenn mach das dann noch ausführt (also plötzlich vorm Haus stehen) ist es auch verboten.

Last edited:

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Alaska ist ein Handlungsstrang der der Regierung natürlich IC nicht gefällt. Alaska hat oft genug Botschaften und Warnungen an die Regierung losgeschickt und verbreitet, über Personen mit Regierungswesten, kleinere Anschläge das heißt wir haben euch oft genug vorgewarnt. Wenn meine Tat sanktioniert wird, bitte Ich ebenso um eine Sanktion dafür, dass das GOV direkt schwerst bewaffnet vor meiner Haustür steht, obwohl wir alle maskiert waren und es im Handlungsstrang keine Informationen darüber gab, von welcher Einzelperson die Schüsse abgegeben worden sind.

Alle Warnungen und Botschaften wurden von uns zeitlich und mit Videobeweisen dokumentiert. Daher ist ein Handlungsstrang für diesen Angriff vorhanden.
Musste halt Forum beitrag machen xD damit die Sanktioniert werden nur bisschen reden werden die Admins nix dagegen tuen ;)

Mauri Yoh

Player
Da wo sie Recht hat, hat Sie halt Recht!

Wenn ihr plötzlich vor Kiras Haus ist es Fail-RP und Metagaming.

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.

Da diese Information OOC ist wer wenn gekillt hat ist es verboten diese Info IC also Ingame zu benutzen.
Wenn mach das dann noch ausführt (also plötzlich vorm Haus stehen) ist es auch verboten.
Ja dann müsst ihr halt Forum Beitrag machen es bringt nix hier es ohne beweise zu sagen

Santiago Exposito

Player
Player
Nicht richtig: Mehrere Agents haben Frau Tyrion erkannt da diese keine Maske trug bei dem Gefecht und ihr sogar von eime Heli gesehen wurdet

Mauri Yoh

Player
Die müssen warten bis die Admins was sagen ^^ Solange es bis die nix gesagt haben müssen die gennix machen
Ja kann sein ^^ aber wenn man halt vorher nh Forum Beitrag macht werden sie dann auch früher oder später mit Sanktioniert insbesondere ein Gespräch gesucht ^^

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Musste halt Forum beitrag machen xD damit die Sanktioniert werden nur bisschen reden werden die Admins nix dagegen tuen ;)
Mach Ich nicht, die Spieler sagen doch immer es gibt auf Grand keine Pommes weil softcore. Ich finde schon, es ist nur eine Frage was man daraus macht und wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied, deshalb fang Ich jetzt hier keinen Krieg OOC an. Wir können die Pommes heute hier begraben oder gemeinsam feststellen das es auch auf Grand noch coole langatmige Handlungsstränge geben kann. :D Aber das überlasse Ich Marco und dem GOV.

Mauri Yoh

Player
Mach Ich nicht, die Spieler sagen doch immer es gibt auf Grand keine Pommes weil softcore. Ich finde schon, es ist nur eine Frage was man daraus macht und wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied, deshalb fang Ich jetzt hier keinen Krieg OOC an. Wir können die Pommes heute hier begraben oder gemeinsam feststellen das es auch auf Grand noch coole langatmige Handlungsstränge geben kann. :D Aber das überlasse Ich Marco und dem GOV.
Verständlich ^^ und kann es auch nachvollziehen sehe selbst das die ,,Cops" aka FIB odersonstiges scheiße bauen insbesondere mit Herr Winkler bezogen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom