Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60789
Players nickname
Luca_Decasa
Suspect ID
65025,
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aSSZI1z0Jl0

Luca11013

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
25
Wie hier im Video zu sehen Wurden wir zu einem Notruf gerufen dort angekommen wurde uns gesagt wir dürfen die roten nicht hochholen was uns laut "§3.1 Das Personal ist verpflichtet, ausnahmslos jedem Spieler Hilfe zu leisten. [DE 02 | Legale Organisationsregeln, EMS]" dazu Verpflichtet. Dadurch das ich dieser Regel nachgekommen bin und dem Roten Angefangen zu helfen habe wurde ich dann Umgeschossen. Während mein Kollege mir dann Helfen wollte wurde er Ebenfalls Sofort Beschossen. Dieses ist laut: "§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)" [DE 02 | Allgemeine Regeln, Regeln des Spiels] Verboten.

Leider sehe ich Lediglich die Eine Person aus Meiner Sicht und kann daher die weiteren Täter nicht per ID bennen.
 

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65025 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Grund: Der Spieler 65025 hat ein EMS-Mitarbeiter getötet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom