Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Nov 6, 2022
Time
20:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/236992/

Schoko-Zitrone

Player
Player
Moin,
ich schreibe die Beschwerde nur ungerne und habe darauf auch eig. keine Lust...

Jedoch wurde in diesem Thread erstens meine Eltern beleidigt und zweitens wurde ich privat im Discord von der gleichen Person beleidigt.
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Soweit ich weiß wurde die Person aber nur für 180 Minuten gemutet und hat meiner Meinung nach für seine Aussagen eine zu geringe Strafe bekommen.

Ich würde mich freuen wenn das nochmal überprüft wird, denn es kann nicht sein, dass Leute, welche sich so dermaßen unangemessen Verhalten, nicht mal einen einzigen Tag Erholungszeit bekommen.

Meiner Meinung nach sollte er sogar mindestens 7 Tage bekommen, da sowas überhaupt nicht angemessen ist und er mit so einem Verhalten nichts auf Grand zu suchen hat.

Er hat sich offensichtlich so angegriffen gefühlt, dass er über das Spiel hinaus mich als Spieler angreifen musste. Dass hier sowas nur mit einem Mute kompensiert wird, sollte nicht so sein....

Hier nochmals der Screenshot:
image.png

Und hier nochmal der Beweis, dass er auch auf Grand spielt: Ich denke es ist aber so oder so selbsterklärend, wenn man auf die Uhrzeiten achtet....
image.png

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Schoko-Zitrone,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich denke dadrüber müssen wir nicht reden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom