Würde gerne die POV von 6704 sehen. Konnte den Schuss nicht erkennen.
Kilian James Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸 Player Joined Feb 18, 2022 Messages 320 Nov 6, 2022 #1 Würde gerne die POV von 6704 sehen. Konnte den Schuss nicht erkennen.
Loui Sana Chief Administrator Chief Administrator Joined Dec 8, 2021 Messages 2,657 Nov 7, 2022 #2 Hallo Kilian James , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Ich kann hier nichts auffälliges in deinem Clip erkennen. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana
Hallo Kilian James , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Ich kann hier nichts auffälliges in deinem Clip erkennen. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana