Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved kein sinn und reden mit toten und mercy killing

Status
Not open for further replies.
Your ID
60768
Players nickname
Jeff_Bison
Suspect ID
34139, 27759, 7911
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
21:17
Proofs
https://youtu.be/16DzWH3RE2w

Jeff Bison

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
22
wir wurden um schutzgelerpresst haben den anweisungen gehorcht, die person die schießt gehört ersichtlich nicht zu uns, und wurden erschossen, dann wurde noch mit uns am Boden gesprochen, und mercy killing betrieben, da die am Boden liegenden noch von anderen Familienmitgliedern hätten verarztet werden können
WOOOOO ISSTTTTTT DERRRRR SINNNNNNNNNNNN?
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey Jeff,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 27759 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
Leider ist der Rest sehr unübersichtlich, und das Reden war mit den Wortlauten allgemein gesprochen es wurde keine Leiche direkt angesprochen. Und Provokant war das ganze nicht. Hier findet in meinen Augen auch kein DM statt, da es eine unglückliche Situation für euch ist und sehr unübersichtlich. Es gibt auch keine Garantie das das nicht eure Leute sind die schießen. Deswegen kann ich Leider hier nicht mehr Sanktionieren.



Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom