Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaushiee

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ID: 21816
mit dem Grund "Warehosuing" wurde ich für 60 Tage gebannt. Ich kann dies nicht nachvollziehen. Ich habe mich wie immer für Tägliche Routine ausgerüstet und nicht deren Waffenstrand ausgeleert. Da es Streitigkeiten mit den Familienmitgliedern und mit dem Oberhaupt gab. Haben die einen Grund gesucht, mich zu schädigen. Ich bitte Ihnen den Bann zurückzuziehen. Falls es möglich wäre, würde ich mich gern nochmal diesbezüglich über Discord mich äußern.

Mit Freundlichen Grüßem
Martin Margiela

Kaushiee

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ID: 21816 Martin Margiela
Bannzeit: 60

vorab zu erwähnen, hatte das Familienoberhaupt und ich Geschäfte am Laufen. Ich musste öfteren die Waffen in anderen Autos lagern oder weiterverkaufen, da in den Lagerhallen keine Kapazitäten mehr zur Verfügung standen. Ich musste die beschädigten Waffen verkaufen und neue mit 100% kaufen. Wie ich es schon in meinen vorherigen Post mitgeteilt habe, gab es am Ende aus privaten Gründen Konflikte. Ich bitte Ihnen erneut den Antrag zurückzuziehen, da der Bann aus Boshaftigkeit zugeordnet wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Danh

Yatoo Yoh

Player
Player
Bruder du labberst nur scheiße machst bei uns Warehousing und kommst dann mit 2 acc rein und willst dann wieder Warehousing machen? bitte labber kein scheiß geh dich verkaufen und leb mit den Konsequenzen!

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Also Warehousing beerschte ganz gut generell wenn du mit 2 acc ankommst und es darüber versuchst☠️

Andre Cures

Player
Player
Hallo Kaushiee,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom