Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wurde eingeknastet obwohl ich die verbindung verloren habe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42815
Players nickname
Musa Sosa
Suspect ID
42815
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
21:XX
Proofs
https://youtu.be/ySVNH_KgdW0

Musa Abi

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
20
Im Folgenden Clip sieht man wie sich am ende wo ich in Handschellen bin meine verbindung trennt der clip ist viel zu kurz vielleicht aber da ich am ende merkte das sich meine Verbindung trennt habe ich schnell die aufnahme gestartet ich kanns verstehen das ich wegen sowas jetzt im knast sitze aber ich wollte noch mein Rp machen aber ich weiß auch das man dem CL trend ein ende geben will
 

Musa Abi

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
20
ich habe es auch grade gemerkt oder bin mir nicht sicher ob ich das ich im falschen forum geschrieben habe halt nicht bei beschwerde über admins aber da mich ein player automatisch eingeknastet hat weiß ich es nicht wo ich es schicken soll
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Im Grunde bist du im falschen Forums-Teil. Wäre eher im Bereich der Admin-Beschwerden angesiedelt. Aber ich kann dir die Antwort auch geben. Auf deine Rahmenbedingungen können wir keine Rücksicht nehmen. Wir können nicht wissen, ob du einen Internet-Ausfall hattest, oder einfach das Kabel aus deinem Rechner gezogen hast. Egal welche Umstände es sind, die serverseitige Strafe von 60min musst du absitzen. Des Weiteren hast du die Verpflichtung, innerhalb von fünf Minuten wieder auf dem Server zu sein.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom