Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113912
Players nickname
Crystal Hilton
Administrators nickname
BORIS SUSSY
Date
Nov 6, 2022
Time
21:
Proofs
https://prnt.sc/YqwVls6ARK20

Crystal Clean

Player
Player
Videomaterial: Screenshot
Screenshot Screenshot
Beschwerdegrund: Bin zu unrecht im Adminjail und Admin holt mich trotz indirekter Zusage nicht aus dem Adminjail
Was ist passiert?: Russen haben uns beleidigt und geschlagen, als ich diese abgeschossen habe wurde ich für RDM, in den Adminjail gesteckt, Boris erlaubte mir einen Gegenbeweis ihm in die Discord DMs zu schicken, damit ich wieder aus dem Adminjail komme. Er bekam den Clip, trtozallem schimmel ich im Adminjail, machte ihn auch nach über 10min nochmal drauf aufmerksam, dass er den Clip zugesendet bekommen hat.
Sollte das Argument aufkommen das ich geschossen habe, selbstverständlich wollte ich mein Leben IC schützen.
In welcher Hinsicht ihr mit solch einen Verhalten verfahren wollt ist, selbstverständlich in eurer Hand.
btw. zu dem Zeitpunkt schon über 40 Minuten im Adminknast. Nach etwa 40-45 Minuten wurde ich dann entlassen, mit allem Respekt, verstehe ich trotzdem nicht wie, so etwas den Spielern den Spielspaß rauben kann/darf.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du wurdest in keiner Weise angegriffen und schlagen und Beleidigungen rechtfertigen dich nicht, RDM zu betreiben. Der Administrator hat korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom