Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36054
Players nickname
Nero Morte
Suspect ID
3771, 3941
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/L1AFl8ZACao

Kek vom Dienst

Player
Player
Ich kam nach 'nem Game crash zurück zum Anwesen und wollte einparken, worauf ich die zwei mit den ID´s 3771 und 3941 sah, wollte da einparken, und wurde direkt provoziert wegen meinem VW.
Anschließend zogen die 2 im Auto eine Weste an, wir halfen etwas nach, dass sie gehen, was sie auch sagen, steigen dann aber doch aus und fangen direkt an zu schießen, wohl gemerkt zu zweit gegen 5, also auch etwas übermütig
zum krönenden Abschluss zaubern sich beide direkt weg, nachdem sie liegen

demnach sehe ich hier nach 1.8 Provokation von ID 3941 und von beiden, sowohl 3771 und 3941, nach 1.12 Combat Logging
die ID 3941 kam dann auch nach unter 15 Minuten wieder und schoss direkt, aber das wird n neuer Thread

Egon Smokes

Player
Player
Das einzige was ich sehe ist , wie ihr auf die Personen im Auto ziehlt und somit den Schusscall bringt . Man sieht auch nicht wie die Personen im wegen eine Weste anziehen .Wobei der Beifahrer nichtmal eine an hatte. Zudem kann man gar nicht sagen ob es ein combat login war ,da es auch ein game crash gewesen sein könnte ,da es einem nichts bringt im bewusstlosen zustand sich auszuloggen.

Joshua Schönling

Player
Player
Hallo Kek vom Dienst,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 3771, 3941 sanktioniert.

Regelverstoß von ID 3771:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

sowie ID 3941:
ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua

Status
Not open for further replies.
Top Bottom