Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122607
Players nickname
Egbert_Miller
Suspect ID
76473
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R6xsG6tpnns

EgbertMiller

Player
Player
Hallo,

Videomaterial:
Video_01:
Video_02:

Beschwerdegrund:
Der Spieler hat versucht mich um meinen Jaguar F-Type R zu betrügen.

Was ist passiert?:

Ich habe eine Anzeige geschaltet, in der ich einen Jaguar F-Type R mit Versicherung für 2.000.000$ VHB zum Verkauf angeboten habe. Daraufhin hat sich der Spieler gemeldet und wir haben uns an der Automesse getroffen. Wir haben zusammen den Jaguar begutachtet und er hat mir 1.400.000$ plus einen Dodge Charger angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und daraufhin hat er den Dodge Charger geholt.
Abgemacht war, dass er mir im vorhinein den Dodge Charger an mich verkauft und ich im Anschluss den Preis des Jaguars auf 1.400.000$ auf der Messe senke. Er hat mir allerdings einen Tausch mit Zuzahlung von 1.000$ angeboten. Als ich das bemerkt habe, hat der Spieler sich ausgeloggt. Einen Gamecrash schließe ich aus, da der Spieler auch nach einiger Zeit nicht mehr online gekommen ist.

Video_01: Erster Kontakt auf der Automesse, aushandeln des Deals.
Video_02: Spieler 76473 kommt mit dem Dodge Charger und versucht mich zu betrügen, indem er das Fahrzeug tauschen will.
Weitere Screenshots vorhanden, die belegen, dass es nicht nur ein Gamecrash sein kann, da der Spieler danach nicht mehr online war. Screenshots nach 17 und nach 31 Minuten nach dem Vergehen vorhanden.

Leider war bei den ShadowPlay Aufnahmen von Nvidia mein Mikro deaktiviert. Durch den Verlauf, was er sagt, kann man allerdings den Sachverhalt erkennen.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und somit den Staat sicherer für Alle machen, sodass dieser Spieler nicht noch einmal versucht andere Spieler - insbesondere relativ neue, wie mich - zu betrügen.

Freundliche Grüße
Egbert Miller

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Leider ist deine Stimme nicht hörbar, weswegen ein wesentlicher Teil zum Beitrag der Beschwerde fehlt.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom