Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen RDM & Fam Baiting | ID:37890 ID:100729 ID:3957 ID:Fam.Goodfellas

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID:37890 ID:100729
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
21:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BtVIbp72APE

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Massen RDM, Fam Baiting

Was ist passiert?: Die ersten 2 Videos sind beweise, Video Nr. 3 Hauptvideo

Wir sind grade von einen Event gekommen (Boxkampf), sind kurz zum anwesend um zu sammeln und wollten weiter gehen zum nächsten Event, wir bemerkten einen Ansammlung von der Familie Goodfella auf den Dach gegen über mit gezogenen Waffen wie aus dem Video (Desktop 2022 11 06 21 59 50 04 DVR Trim 3) zu sehen ist. Natürlich waren alle Solar gefixt von MIR Persönlich wie man beim Video (Desktop 2022 11 06 21 59 50 04 DVR Trim) sieht, auch wenn man bei dem Video den Dfunk hört ist dies erlaubt weil kein IC Information OOC weiter gegeben wurde und wir alle OOC rauchen wollten. ID:37890 ID:100729 ID:3957 eröffneten das feuer und wurden auch noch gleichzeitig vom Nachbar Dach beschossen, Überprüft die Killlogs, da war die ganze Familie Goodfellas vor Ort war, es ist genau nachvollziehbar wer jemanden umgebracht hat.

Die 3 im Garten bei uns könnten gar nicht G Interaktion vorgenommen haben, da alles gefixt war, und meine Familie niemanden gecallt haben sowie keiner geschossen oder anvisiert haben.

MFG
Dean Thug

Last edited:

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 100729 | RDM
  • 3957 | RDM

Es ist nicht erkenntlich, ob und wann 37890 das Feuer eröffnet. Ich kann ihn demnach nicht sanktionieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom