1. Reallife Name: Michael
2. Alter: 25
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo-Do: 2-3 Std Fr-So 4-5 Std
5. Discordname: Ghunter#2655
6. Nickname IC: Siggi Elaleman
7. Level IC: 45
8. ID: 963
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Government
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
In meiner langen Zeit in Los Santos wurde mir von den Bürgern viel Leid anvertraut. Es gibt hier jede Menge arme Bürger, denen ich gerne durch die richtige staatliche Führung helfen würde , ohne dadurch andere Schichten zusätzlich zu belasten.
Ich selbst habe mich vom einfachen Arbeiter zum Multimillionär hochgearbeitet und denke, dass ich die beste Besetzung für den Posten wäre.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Die letzte Regierung unter Gouverneur Hart hat viele kleinere Events auf die Insel gebracht, was auch mir sehr gefallen hat.
Ich würde aber als Gouverneur die Events etwas größer planen. Gerne würde ich Polizei, FIB und die Army in groß angelegten Roleplay Events zusammen arbeiten lassen.
Außerdem würde ich gerne die Bürger dieser Stadt dazu ermutigen, bei der Politik und den damit verbundenen Gesetzten mitzuwirken.
Neben den gerade genannten Zielen, beschäftigen sich einige Punkte in unserem Wahlprogramm mit der Verbesserung des Roleplays.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
NEIN | Unsere Partei legt großen wert auf Chancengleichheit , wir wollen nicht alle hohen Positionen mit einen riesigen Kader aus vorausgewählten Parteifreunden besetzen, sondern auch noch Leuten nach der Wahl die Chance geben politisch aktiv zu werden.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Gouverneur: Siggi Elaleman
Vize-Gouverneur: Roweny Elaleman
Staatssekretär: Jeffrey Elaleman
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
In anderen Projekten konnte ich in diesen Bereich bereits Erfahrung sammeln.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja gelesen und akzeptiert