Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Parteivorsitzenden der Repulikaner von Los Santos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ghunter

Player
Player
K3wRgJK.png
Allgemeine Informationen:
1. Reallife Name: Michael
2. Alter: 25
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo-Do: 2-3 Std Fr-So 4-5 Std
5. Discordname: Ghunter#2655
6. Nickname IC: Siggi Elaleman
7. Level IC: 45
8. ID: 963

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Government

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

In meiner langen Zeit in Los Santos wurde mir von den Bürgern viel Leid anvertraut. Es gibt hier jede Menge arme Bürger, denen ich gerne durch die richtige staatliche Führung helfen würde , ohne dadurch andere Schichten zusätzlich zu belasten.
Ich selbst habe mich vom einfachen Arbeiter zum Multimillionär hochgearbeitet und denke, dass ich die beste Besetzung für den Posten wäre.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Die letzte Regierung unter Gouverneur Hart hat viele kleinere Events auf die Insel gebracht, was auch mir sehr gefallen hat.
Ich würde aber als Gouverneur die Events etwas größer planen. Gerne würde ich Polizei, FIB und die Army in groß angelegten Roleplay Events zusammen arbeiten lassen.
Außerdem würde ich gerne die Bürger dieser Stadt dazu ermutigen, bei der Politik und den damit verbundenen Gesetzten mitzuwirken.
Neben den gerade genannten Zielen, beschäftigen sich einige Punkte in unserem Wahlprogramm mit der Verbesserung des Roleplays.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
NEIN
| Unsere Partei legt großen wert auf Chancengleichheit , wir wollen nicht alle hohen Positionen mit einen riesigen Kader aus vorausgewählten Parteifreunden besetzen, sondern auch noch Leuten nach der Wahl die Chance geben politisch aktiv zu werden.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Gouverneur: Siggi Elaleman
Vize-Gouverneur: Roweny Elaleman
Staatssekretär: Jeffrey Elaleman

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
In anderen Projekten konnte ich in diesen Bereich bereits Erfahrung sammeln.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja gelesen und akzeptiert

Ghunter

Player
Player
Unsere Ziele:
Die Ziele der Partei sind eine faire Verteilung der Löhne , mehr Arbeiterrechte, eine freiere Importpolitik und die unternehmensfreundlichere Abwicklung von Steuerzahlungen, sowie ein Gefühl für mehr Sicherheit zu schaffen. Die Partei richtet sich nicht an ein bestimmten Typ von Wähler, sondern sie will für alle Einheimischen den besten Kompromiss finden und so die breite Masse ansprechen.

Wahlversprechen 10 Punkte Plan:

1) Durch die ansteigende Inflation im Staate bekommen die ärmsten Glieder unserer Gesellschaft immer weniger für ihre Arbeit. Ich und meine Partei haben uns deswegen die Aufgabe zugeschrieben höhere Löhne für Angestellte (zivil und verbeamtet) zu fordern. Sowohl der Rettungssanitäter als auch der einfache Arbeiter auf dem Feld soll sehen, dass seine tägliche Arbeit zu Gunsten unseres Staats gewertschätzt wird.

2) Einführung eines Verdienstordens im 3 Klassen System (Gold, Silber, Bronze) mit diversen Gründen für staatliche und gemeinnützige Leistungen durch den Governeur und ausgewählte Vertreter. Diese Geste sowie eine dazugehörige Prämie sollen herrausragende Leistungen honerieren und Anreize schaffen. Gründe , Klassen sowie die dazugehörigen Prämien und eine Liste der Träger sollen im Regierungsbereich im Forum veröffentlicht werden.

3) Die Bürger sollen bei der Gestaltung von Gesetzen mehr involviert werden. Die Einwohner sollen an zuvor angekündigten Tagen zur Regierung kommen und dort ihre Anregungen vortragen.

4) Aktuelle Strafkataloge sollen auf ihren nutzen gegenüber unserer Gemeinschaft überprüft und ggf. abgeändert werden.

5) Einrichten einer "Task Force Einheit" der Regierung, welche sich Beschwerden gegenüber Staatsbeamten annimmt, diese in einer Akte festhält , ggf. Untersuchungen einleitet und Mistände aufdeckt.

6) Wir wollen eine Freigrenze von Betäubungsmitteln (Cannabis und Kokain) für den Eigenbedarf schaffen, Konsumenten sollen nicht unnötig kriminalisiert und dadurch weniger Ressourcen verschwendet werden.

7) Stärkere Verfolgung von Intensivtätern (Mördern, Autodieben) und Unterbindung von NO GO Areas. Es liegt an den Staatlichen Organisationen hier durch Präsenz und Patrouillen für die Sicherheit der Bürger zu sorgen.

8) Außerdem setzen wir uns für eine freiere Importpolitik ein, die kulinarische Vielfalt im Staate lässt zu wünschen übrig. Einige Bürger beschweren sich zu Recht über die geringe Auswahl am Imbisswagen. Aus diesen Grund möchte die Partei den Import von Currywurst zu fördern um deutschen Einwanderern ein Heimatsgefühl zu geben. Die Partei kann sich alternativ für das Importprodukt auch gut eine freie Voksabstimmung vorstellen.

9) In neuen aufregenden Events soll noch mehr leben in unseren Staat gebracht werden. Regierung, Army , FIB und die Polizei sollen in in diesen Aktionen zusammenarbeiten und das Roleplay beleben

10) Förderung von Start Ups. Die Regierung möchte den Bürgern eine Möglichkeit geben ihre Geschäftsideen vorzustellen und die Antragsteller bei bereichernden sowie einfach umsetzbaren Ideen unterstützen.

Slogan:

"Wählt alle Mann Elaleman"

Parteibanner:
5JbWW9o.png

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Guten Tag Herr Ghunter,

leider muss ich deine Bewerbung für die Parteien ablehnen.

Grund:
- Wie es laut Regelwerk notwendig ist brauchst du 20 Mitglieder in der Partei die aber nicht ersichtlich sind.
- Einige Wahlversrpechen können nicht durchgeführt werden weil Sie Systembediengt festgelegt sind. Wie z.b. eine Anpassung der Löhne.
- Auch in deinen Wahlversprechen befindet sich ein OOC Wort (Roleplay), klar ist das im Forum aber das Wahlversprechen
- Dazu stellen wir uns die Frage wie du die Bürger einbringen möchtest in Gesetztesänderungen. Mitbestimmen zu können.

Aus den oben genannten Gründen müssen wir deine Bewerbung ablehnen.

Wir wünschen dir noch viel Spass auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen,
David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom