Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lake

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Abu Ocean
Neuer Name: Ela Ocean
Reisepass Nummer (ID): 4167
Visumstufe: 32
Organisation: SAHP
Rang: Trooper

OOC Informationen
Vorname: Arda

Transgenderantrag von Abu Ocean

Vorgeschichte:
Abu Ocean, geboren am 13.5.1995 in London. Abu ist in einer reichen Familie aufgewachsen, sie lebten in einer Villa. Abu war glücklich und ging in die schule, 2005 wurde Abu 10 und ging auf eine weiterführende schule. In der 6. Klasse fühlte er sich nicht mehr so wohl wie er sich fühlte, er dachte das ist weil die schule neu angefangen hat. Doch seit einer Woche redet er auch mit keinem und spielt auch nicht, seine freunde haben immer Fußball gespielt und fragten Abu ob er mitspielen möchte, doch er sagte immer nein. Er ging durch den Schulhof und traf ein Mädchen, das Mädchen sprang mit einem Seil. Abu fand das interessant und ging hin, er frage das Mädchen ob er auch mal mit einem Seil springen darf, das Mädchen antwortete mit ja. Abu sprang mit dem Seil und fand das sehr cool, jeden tag in der Pause sprang Abu mit dem Seil und spielte mit ihrer besten Freundin, seine freunde lachten ihn aus weil er sich wie ein Mädchen benimmt. Eines Tages ging Abu mit seiner Mutter einkaufen, er fand eine sehr coole Barbie puppe, daraufhin fragte Abu seine Mutter ob er das kaufen darf, die Mutter sagte Abu du bist kein Mädchen du bist ein junge. Abu war traurig und fragte sich wieso bin ich kein Mädchen, ein junge zu sein ist so schlimm. Da Abu 12 ist und ein Handy hat ging er auf Google und tippte "Kann man ein Mädchen werden" ein, und auf dem Handy stand Schönheitsoperation, Abu war überfordert, er ging zu seiner Mutter und fragte was ist eine Schönheitsoperation, die Mutter sagte "du kannst damit z.B deine Nase oder dein Gesicht ändern. Abu fragte kann man auch ein Mädchen werden, die Mutter antwortete mit ja kann man. Abu sagte ich möchte ein Mädchen sein, die Mutter antwortete mit nein, du bleibst ein junge! Daraufhin wurde Abu traurig, trotzdem ging er auf die Seite und drückte auf den Knopf "Termin buchen" er war sehr überfordert und merke es macht kein sinn. 8 Jahre her und Abu wurde 18 in den 8 Jahren hat probierte Abu seine Mutter zu überzeugen für eine Schönheitsoperation doch sie sagte nein. Endlich wurde Abu18 und kann endlich selbst entscheiden, er entschied sich für eine Schönheitsoperation um eine frau zu werden. Termin wird noch bekannt gegeben.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ela wurde vor 2 tagen beim SAHP angenommen und führt derzeit ein glückliches leben. Sie hat viele freunde und Freundinnen. Sie fühlt sich sehr wohl in ihrem Körper, ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen und sie kann ihr leben weiter leben.

Schlusswort
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und die Zeit, die sie sich genommen haben, um meinen Antrag durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
Arda

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Abu,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten - du darfst gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom