Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94
Players nickname
Leo Coke
Suspect ID
36150
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
19:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EEtnMvvZoCs

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Abend,
Vorab, leider hat aus unbekannten Gründe diese Aufnahme keinen Ton aber ich denke für manche Verstöße ist dies nicht notwendig.
Ich habe den Spieler 36150 gemuted da er öfters provoziert und nervt. Daher habe ich ihn direkt gemuted. Falls es ein Thema spielt habe ich mit der ID 42087 über Autos und Autoteile geredet.

Ich markiere mal die Timestamps:

Ab 0:23 - Bugabuse indem er mit F die Animation abricht um schneller zu schlagen.
Ab 0:28 - Sieht man wie ich ihn ins Krankenhaus schicke.
Ab 2:40 - Steht die Person mit der ID 36150 wieder vor mir = Allgemeine Regel 6.7 (NewLife)
Ab 3:15 - Rennt die Person weg und RDM´t mich = RP Regel 1.6. RK (Revenge Killing)

Mfg Coke
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Hallo StupidOne,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 36150 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann
RK (Revenge Killing)RolePlay-Regel
§1.6
Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen.Jail 120 Minuten
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom