Videomaterial:
Bemerkung: Dieses Video ist aus mehreren Situationen aneinander gehängt.
Hier sind die 5 Clips einzeln:
,
,
,
, 5
Beschwerdegrund: Fam Baiting
Was ist passiert?: Im vergangenen frühen Morgen des 05.11.2022 besuchte uns Familie Goodfellas. Wie in dem Video und meiner dazu geschriebener Timeline war dieser Besuch außerordentlich lange und eigentlich nur dafür da uns zu Triggern. Der Besuch war länger als insgesamt in den Videos zu sehen. Jedoch war ich auch nicht die komplette Zeit anwesend. Schätzungsweise war der Besuch zwischen eineinhalb Stunden und zwei Stunden. Ich hoffe, ihr greift als Server Administration durch.
Timeline:
4:10 Eintreffen von Familie Goodfellas (Nicht komplett auf Aufnahme)
4:31 Eintreffen von mir
4:33 Raid gestartet von Familie Goodfellas (Keine Munition Flucht meinerseits aus der Zone)
4:53 1 Goodfellas bewusstlos nach Panels checken.
4:56 Bewusstlos nach aus Versehen Waffe gezogen
4:59 medizinische Versorgung durch Officer
5:01 Panels Checken
5:30 Vinewood verlassen
In den vergangenen Tagen waren das 2 Besuche, hier kommen sie zum zweiten Besuch und Thread von Dean.
Sollten aus irgendwelchen außergewöhnlichen Gründen Regeln Missachten meinerseits vorhanden sein, kann ich gerne noch weitere Clips vorzeigen, um Sachen richtigzustellen.
Ich verbiete es Kommentare runter zu schreiben, die nichts zu dem Fall dazu beitragen.
Mfg
Phanny Thug
Bemerkung: Dieses Video ist aus mehreren Situationen aneinander gehängt.
Hier sind die 5 Clips einzeln:
Beschwerdegrund: Fam Baiting
Was ist passiert?: Im vergangenen frühen Morgen des 05.11.2022 besuchte uns Familie Goodfellas. Wie in dem Video und meiner dazu geschriebener Timeline war dieser Besuch außerordentlich lange und eigentlich nur dafür da uns zu Triggern. Der Besuch war länger als insgesamt in den Videos zu sehen. Jedoch war ich auch nicht die komplette Zeit anwesend. Schätzungsweise war der Besuch zwischen eineinhalb Stunden und zwei Stunden. Ich hoffe, ihr greift als Server Administration durch.
Timeline:
4:10 Eintreffen von Familie Goodfellas (Nicht komplett auf Aufnahme)
4:31 Eintreffen von mir
4:33 Raid gestartet von Familie Goodfellas (Keine Munition Flucht meinerseits aus der Zone)
4:53 1 Goodfellas bewusstlos nach Panels checken.
4:56 Bewusstlos nach aus Versehen Waffe gezogen
4:59 medizinische Versorgung durch Officer
5:01 Panels Checken
5:30 Vinewood verlassen
In den vergangenen Tagen waren das 2 Besuche, hier kommen sie zum zweiten Besuch und Thread von Dean.
Approved - Massen RDM & Fam Baiting | ID:37890 ID:100729 ID:3957 ID:Fam.Goodfellas
Videomaterial: Beschwerdegrund: Massen RDM, Fam Baiting Was ist passiert?: Die ersten 2 Videos sind beweise, Video Nr. 3 Hauptvideo Wir sind grade von einen Event gekommen (Boxkampf), sind kurz zum anwesend um zu sammeln und wollten weiter gehen zum nächsten Event, wir bemerkten einen...
gta5grand.com
Sollten aus irgendwelchen außergewöhnlichen Gründen Regeln Missachten meinerseits vorhanden sein, kann ich gerne noch weitere Clips vorzeigen, um Sachen richtigzustellen.
Ich verbiete es Kommentare runter zu schreiben, die nichts zu dem Fall dazu beitragen.
Mfg
Phanny Thug
Last edited: