Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2084
Players nickname
Koyo Zakone
Administrators nickname
Max Madeyro
Date
Nov 7, 2022
Time
00.00
Proofs
habichnet.com

Koyo Zakone

Player
Player
Moin,also das ist keine richtige Beschwerde sondern,will nur mal meine und anderer Leuts Meinung zur Adminarbeit abgeben.
Habe selber mal als Admin Stufe 3 bei und mit euch gearbeitet und habe immer gelernt,das die Admins zum helfen und nicht zum Sanktionieren da sind.Mir und auch vielen anderen Spielern ist aufgefallen das sehr viele wegen OOC Talk oder ich sag mal "Kleinigkeiten" belangt werden die auch erstmal anders geregelt werden können als mit nem Warn,sehe ich und viele die es noch nicht mal betrifft so. Warum wird denn nicht nem Neuling zb erklärt wie,wo,was abläuft.Die Regeln was erklären oder checken ob die überhaupt wissen was Regeln sind,weil viele dies noch nicht mal wissen und so das RP geschehen unmöglich machen.Dann sind da so Leute wie ich die denen ein bisschen erklären und zeigen wollen,wo abundzu ein OOC wort fällt,einer bekommt es mit,macht en 30 sek Clip und zeigt euch das was er das meint sehen oder hören zu wollen.Ihr seht nur diese kurze Zeit und entscheidet dann ohne zu wissen was abgeht oder nachzuhaken und der bekommt en warn und 180 min Knast.
Wo ist da die Adminarbeit,ich sehe da nur Sanktion fürs Halbwissen bzw halbsehen was jemand meint nicht Regelkonform zu sein.
Ich habe mir immer beide Seiten angehört oder auch manchmal drei Seiten um mir nochmehr davon bilden zu können was abgeht aber sowas gibt es wohl leider nicht mehr.:(

Max Madeyro

Player
Player
Hey Koyo,

wenn Regelbrüche begangen werden ist es natürlich in der Verantwortung der Administratoren diese zu sanktionieren.
Bei vielen wird Rücksicht genommen doch klare Regelbrüche zu Ignorieren ist ein no-go.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom