Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Server weiter Mute für CC- Abuse | Christof Schweiger

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55709
Players nickname
Andreas Prime
Administrators nickname
Christof Schweiger
Date
Nov 7, 2022
Time
ca 1:00
Proofs
https://imgur.com/a/ozn0AtJ

Andreas Prime

Player
Player
Meine ID: 55709
Name des Admins: Christof Schweiger
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Server Mute Bekommen wegen Clan Chat Abuse
Beweis: Situation: Ich habe ( da ich im Autoclub bin ) einem Kollegen im Club gesucht der unter umständen eine Bremse kaufen möchte. Ohne irgendwelche verwarnungen oder ähnliches der gleichen wurde mir ein server weiter Mute für 120 Minuten verpasst.
Ich habe verständnis dafür das es anscheinend nicht gewünsch ist im Autoclub sachen zu verkaufen die Augenscheinlich mit AUTOS was zu tun haben. Allerdings habe ich kein verständnis dafür das ich eine sache rein schreibe und direkt für 2h einen mute kassiere ohne jemals auf diesem server für irgend etwas verwarnt worden zu sein. Auch ist mir als erwachsener Mann das Respectlose und auch zusammenhanglose schreiben des Herrn Schweiger ein Dorn im Auge. Ich bitte darum schläunigst das Admin Personal entsprechend zu Schulen da so etwas in meinen Augen inakzeptabel ist. Auch ist dies jetzt nicht das erste mal das etwas in dieser richtung Passiert. Der Herr Schweiger hat auch schon mehrfach Beschwerden Ohne auch nur eine ansatzweise verständliche erklärung von ihm erhalten zu haben Abgelehnt (Siehe Forum einträge Beschwerden von Andreas Prime). Auch dort habe ich erst 2 Schreiben müssen und den Herrn Schweiger direk contaktieren müssen um auch nur die Kleinste halbwegs verständliche Erklärun zu erhalten: Woran hats gelegen.
Meine ID: 55709
Name des Admins: Christof Schweiger
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Server Mute Bekommen wegen Clan Chat Abuse
Beweis:

Max Madeyro

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Club-Chat ist für Club Themen und nicht zum Handeln gedacht.
Dafür sind LiveInvader Anzeigen und das Schwarze Brett gedacht.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom