Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Suspect ID
110752, 119101, 3267
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
02:00
Proofs
https://streamable.com/4wtmrc

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Videomaterial: reden am boden, 3, 4, 2, ooc mad
Beschwerdegrund: Mehrere Regelverstöße
Was ist passiert?:

Reden am Boden Clip 1:
Nach dem mein Kollege einfach von ein Random Typen angeschossen wurde, griff ich sofort zu meiner Waffe weil wir in der Überzahl waren und wollte mein Leben schützen. Wahrscheinlich hat sich der Typ in seiner Persönlichkeit gekränkt gefühlt und musste Wörter loswerden.

Baiting , Provokation Clip 2: Obwohl wir nichts gemacht haben und da einfach nur standen, mussten die IDs 110752, 119101 uns ihre Reife präsentieren und hofften auf Reaktionen unsererseits. Wenn das schon nicht genug war, musste die ID 119101 mich und mein Kollegen sinnlos schlagen.

Baiting , Provokation Clip 3: Ich weiß nicht was der ID 3267 zugestoßen wurde, stehe da einfach, rede mit niemanden, ID 3267 schlägt mich 1x ausversehen was ich verstehen kann, wurd dann aber richtig sauer kam wieder und schlug mich "AuSvErSeHeN" das 2 mal.

Bating , Provokation Clip 4: Als hätte die ID 3267 es nicht genug, schlug die Person mich und mein Kollegen wieder und nannten uns Muschi.
Ein Körperteil einer Frau als Beleidigung zu verwenden, sollte man nicht tun weil er ja schließlich auch aus einer Muschi kam. glaube ich.

IC / OOC Vermischung Clip 5: Mein Kollege der ein Einzigartiges RP liefern wollte, wurde von der ID 110752 gestört die sich OOC persönlich angegriffen fühlte und meinen müsste Aussagen zu tätigen wie "Ganz OOC Mad heute". Personen die kein RP spielen können und sich sehr schnell OOC Angegriffen fühlen, gehören meiner Meinung nach nicht auf dem Server.

Gegen folgende Regeln wurde verstoßen:
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
- Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
- FailRP

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 111357 wird wegen Fail-RP (reden am Boden) bestraft.
2. Clip wird nicht sanktioniert, da kein Regelverstoß ermittelt werden konnte.
3. Clip wird ebenfall nicht sanktioniert, da für dieses Vergehen ebenso keine Sanktion ausgestellt wird.
4. Clip wird nicht bewertet, da dieser keine 30 Sekunden lang ist
ID 110752 & 100729 werden wegen OOC Talk sanktioniert.

Ebenso erhält der Kläger (37890) eine Verwarnung für Baiting / Provokation ggü. der Familie.
In Zukunft haltet ihr euch von der Familie fern, da hier klar zu erkennen ist, dass ihr diese massiv Gegenprovoziert.
Auf Aktion folgt Reaktion.

Dazu siehe auch: https://gta5grand.com/forum/threads/237710/

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom