Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Eigentum am Konto 1.8 / Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33957
Players nickname
Gregor_Craig
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 30, 2022
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/yGDjoVk

Gregor Craig

Player
Player
ID: 33957
Ingamename: Gregor Craig
Warum wurdest du gebannt?: Eigentum am Konto / 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:

Hallo liebes Admin-Team

in meinem vorherigen Antrag gab es ein Missverständnis meinerseits, deshalb kommt hier nach gut einer Woche ein neuer.
Ich möchte mich nochmals für meinen Regelbruch aufrecht Entschuldigen.
Mir war zu dem Zeitpunkt die Strafe im klaren, dennoch habe ich dies aus Gierigkeit und Naivität riskiert.
Ich konnte nun ein paar Nächte länger drüber schlafen und möchte reue aufgrund meines Regelbruches zeigen, wie auch davor gefällt es mir immer noch sehr auf Server#4DE zu spielen und dies wird sich auch nur verbessern.
Die Strafe habe ich zurecht bekommen, dennoch möchte ich um eine Verkürzung oder Entbannung bitten.
Mein Kompromiss aus dem ersten Antrag bleibt beibehalten, ich werde weiterhin das übertragende Geld an den Staat und neue Spieler spenden, damit diese es leichter haben am Anfang. Mein Twinkaccount bleibt weiterhin gesperrt.
Ich schreibe den Antrag bewusst heute, da dass Halloween-Event nun endet und ich so nicht in Versuchung geraten kann, den selber Fehler nochmals zu begehen. Dies war eine beschissene Aktion und dessen bin ich mir sehr bewusst.
Nun ist es meine Aufgabe euch Admins zu zeigen, dass ich es besser kann und besser machen muss. So ein Verhalten gehört sich nicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn jemand reue zeigt man ihm eine zweite Chance geben kann. Das Schlusslicht seid aber immer noch Ihr.

Ich freue mich auf eure Antwort und ggf. eine Verkürzung oder Entbannung meines Accountes. Ich wünsche euch einen schönes Morgen und Arbeitstag.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor Craig

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, du solltest wie gesagt 2 Wochen warten.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom