Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
354
Players nickname
Samet_Aga
Suspect ID
92373 86260
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
5:30
Proofs
https://youtu.be/1UYum51mgKU

Samet Aga

Player
Player
Meine ID: 354
ID (+ Name) der Person: 92373 Malik Xenny, 86260

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail RP, OOC Talk/Andeutung

Was ist passiert?: Ich saß in meinem FoodTruck und war AFK. Wie in den Clips zu sehen, zieht mich das FIB aus meinem FoodTruck, und nimmt mich Fest. Meiner Meinung nach, wird hier massivstes Fail-RP begangen, indem mir die Rechte vorgelesen werden, und einer der Herren vom FIB für mich antwortet, weil er weiß das ich AFK bin. Ob ich in meinem FoodTruck AFK gebottet hab oder nicht, spielt keine Rolle, denn es ist nicht verboten im FoodTruck.

Es ist ein absolut unprofessionelles Verhalten der FIB Agenten. Mich noch in Einzelhaft zu stecken, weil er denkt das ich AFK Botte, und noch seinen Kollegen drauf andeutet, dass meine Zeit sowieso laufen wird, ist Absolute OOC Andeutung. Ich bin gespannt, ob so ein Verhalten des FIB's geduldet wird vom Admin Team. Ich habe nichts dagegen, dass ich Fest genommen werde, aber mir die Einzelhaft auf krampf rein zu drücken, und mir so Lächerlich die Rechte vorzulesen, ist Unseriös und meiner Meinung nach Lächerlich.

Wenn die Arbeit ganz normal getan wäre, und das FIB die Situation etwas Seriöser und Professioneller angehen würde, wäre es für mich Vollkommen okay. Doch so ein Verhalten finde ich Fragwürdig.

Ich bitte drum es aus Neutraler Sicht zu betrachten, und finde es ermäßigt wenn hier durch Fail-RP oder OOC Andeutung Sanktioniert wird.
Ich respektiere die Arbeit des FIB, und habe mich in der Vergangenheit immer Kooperativ Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Samet Aga | 354

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
Sanktionen:

34404 (92373): Legale-Organisationsregel 1.16

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom