Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich und mein Kollege wurden meiner meinung nach zu Unrecht gebannt!

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julius Sossen

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
9
Hallo liebe Admins, ich erkläre kurz worum es geht. Mein Kollege und ich waren ganz normal am würfelpark, bis uns ein Spieler aufgefallen ist der uns Stark beleidigt hat. Darauf hin haben wir ungefähr 10 mal gesagt das er anhalten soll, um ihn zu fragen warum er uns den beleidigen würde. Darauf hin hat er weiter beledigt und uns ausgelacht (Provoziert). Wir haben angefangen zu rammen, da der spieler nicht angehalten hatte. Wir sind dem Spieler 30 Minuten hinterher gefahren. Dann irgendwann kam ein Admin um mich zu fragen: "Wieviel calls ihr dem Spieler gegeben habt, dass er anhält (was er nicht getan hat)" darauf hin meinte ich: "gefühlte 50". Dannach bin ich auch im Kopf gegeangen. Heute der nächste tag komme ich auf die insel und auf einmal bin ich im Gefähngniss. ich verstehe es nicht wir haben ihn so oft gesagt das er anhalten soll aber, er tat es nicht. Warum kommen wir dann ins gefähngniss? Ich meine wenn er nicht anhält und der meinung ist uns zu beleidigen, dann habe ich doch das recht ihn am rand zu drängen bzw zu rammen. Naja ich wünsche euch noch einen schönen tag. Wenn sie auch der meinung sind wie wir, dann holen sie uns gern aus dem gefähngniss raus.

Lg.

Meine ID: 6407

die ID von meinem Kollegen ID: 4513
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom