Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde| Dauer Bann Regel 1.1 | ID: 2540 | Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91190
Players nickname
Siren_Linn
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Nov 6, 2022
Time
21:24
Proofs
https://imgur.com/a/1LmQ4sr

Siren Linn

Player
Player
Liebes Grand RP Team,
Gestern der 6 November 2022 wurde ich dauerhaft gebannt, wegen der Begründung Verstoß gegen die allgemeine Regel 1.1. (1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann).
Mein IC/OC Freund Lucio Loco war öfters bei mir und hat sich bei mir über meinen Computer eingelogt gehabt.
Meine Beste OC Freundin Marry Stinson hat leider keinen eigenen PC, der spiele wie GTA unterstützt und ist desshalb öfters über meinen PC auf ihrem eigenen Account auf Grand angemeldet.
Laut dem Admin mit der ID: 2540 Jackson Clark wurde ich gebannt, da dass spielen über den gleichen PC/ gleichen Social Club ein Verstoß durch die Regel 1.1 ist. Meines Erachtens geht bei dieser Regel einher, dass es sich hier um den Grand account handelt und nicht der Socialclub account. Da weder ich mit Marry Stinsons, noch mit Lucio Locos account gespielt habe oder geteilt habe, weil jede Person nur mit seinem eigenen Account gespielt hat, ist das weder einen Account teilen noch einen verkaufen. Beigefügt sind 2 Bilder eines das ich mit dem Handy nach Ankunft der DC Nachricht von Jackson Clark gemacht habe und dannach einen Screenshot über den Computer, nachdem er Nachrichten gelöscht hat. Was für mich, umso mehr eine Begründung ist hier Beschwerde gegen ihn einzureichen. Ich bitte um Verständins und hoffentliche entbannung unserer accounts.
Mit freundlichen Grüßen
Siren Linn | ID 91190

Status
Not open for further replies.
Top Bottom