Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Anspielung und Drohung gegenüber Lifeinvader

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
25939, 3588
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
18:11
Proofs
https://youtu.be/ug8QebQzyVk

Teddybear

Player
Player
Der Dennis Lupos (25939) ist der Bruder von Canis Lupos (3588). Der Canis hat sehr sehr oft beim Lifeinvader gearbeitet, ist öfter wieder gegangen und wiedergekommen. Nachdem Canis seinen alten Rang nach seiner Kündigung nicht wiederbekommen hat, hatte er die Orga verlassen und kam einige Zeit später mit seinem Twink wieder. Nutze das Wissen seines "Bruders" sowie meine IC-Telefonnummer, die sonst nirgends für den zugänglich war. Unsere Organisation wird täglich provoziert von ihm, sowie in diesem Video zu sehen ist, eine Androhung das er genug Beweise habe etc. Canis hat im Laufe der Zeit beim Lifeinvader vermehrt seinen Namen geändert um wieder "unterzutauchen", sprich anonym dem Lifeinvader zu drohen. Minute 2:11- 4:24 unterhalte ich mich mit einer Kollegin, die sich von Dennis etwas angegriffen gefühlt hat um diese zu beruhigen.

Teddybear

Player
Player
Gerne vor der Schließung des Threads, sich den von David Snake anschauen. Wir haben schon länger jetzt die Probleme mit dem Herren.

Last edited:

Damian Hilton

Player
Player
Hallo Teddybear,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wird jedoch vorläufig abgelehnt.

Grund:
Das Videomaterial sollte klare Regelbrüche definieren. Sprich: Es sollte Timestep's oder ähnliches beinhalten, welche die klaren Regelbrüche enthalten. In Absprache mit weiteren Administratoren ist dies vorläufig eine IC Angelegenheit. Geht vor Gericht und verhandelt dort weitere Sanktionen innerhalb des Spiel's aus.
Du kannst auch gerne eine erneute Beschwerde hochladen, bei welcher Timestep's enthalten sind oder mehrere Clip's hochladen, wo die klaren Regelbrüche zu sehen und oder hören sind.

Ich werde mir dennoch die Zeit nehmen, um ein Gespräch mit den Spieler zu führen, da dies ein Thema ist, welches euch scheinbar belastet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Damian Hilton.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom