Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Androhung und Belästigung gegenüber LifeInvader (OOC und IC)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
David Snake
Suspect ID
3588, 25939
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
10:30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UoiYTQi4qmU

Dr. David Snake

Leader
Leader
Wie im Forenpost von Teddy Vice bereits zu sehen ist, wird die Organisation von dem Spieler mit der ID: 3588 und seinem Twink: 25939 den Lifeinvader, indem er versucht der Orga mit Beweisen zu drohen, die er nicht hat, da man sich nichts vorzuwerfen hat.

Des Weiteren hat er mit seinem Twink-Account an der Bewerbungsphase des Lifeinvaders Teilgenommen, bei dem er auch eingestellt wurde.
Während der paar Tagen, die er beim LifeInvader tätig war, hat er ständig Wissen genutzt, die er durch seinen Hauptaccount hat und hat mehr oder weniger darauf bestanden, dass er aufgrund dessen Befördert wird.

Nachdem mir gesagt wurde, dass er meiner Stellvertreterin Anspielungen gemacht, hat, dass er Beweise hat, die er "hochsenden" will und mich von dem Leaderposten werfen will, habe ich ihm Privat im Discord geschrieben, weil ich ihn darauf hinweisen wollte, dass die Sachen, die er macht und sagt, nichts im Spiel zu suchen haben.

Wir haben ihn ständig die Chance gegeben und ihn ständig erneut in die Organisation eingestellt.

Hier der Screenshot:

Zusätzlich schaltet die Person noch ständig Anzeigen beim Lifeinvader, bei dem er Anspielungen oder Drohungen aussprichte wie: "Ein Sturm Zieht auf" und so weiter, weshalb wir Ihn bereits für 3 Tage auf die Medienblacklist gesetzt haben.

Hier ein Beispielbild (Er hat seinen Namen geändert, aber wir wissen, wer es ist, da er gestern vor dem Lifeinvader schon mit seinem Neuen Namen ärger gemacht hat und uns gesagt hat, wer er ist.)

Heute früh waren wir auf einem Event. Auf dem Rückweg hat der Spieler mit der ID: 3588 vor dem Lifeinvader gewartet. In dem Clip sieht man, wie er mit Absicht in unser Dienstfahrzeug gefahren ist und dann die Flucht ergriffen hat.

Wir sind uns unsicher, ob dies genug ist, dem Spieler auf irgendeiner Art und Weise zu Sanktionieren, jedoch wollen wir uns einfach nicht ständig auf der Nase herumtanzen lassen, da er offensichtlich OOC gefrustet ist und es jetzt im Spiel an uns auslassen muss. Wir werden auf jeden fall, falls dies nicht genügt, weitere Beweise für sein Fehlverhalten Sammeln.

MfG. David Snake

Last edited:

Teddybear

Player
Player
Hier sonst der Link zu meinem Thread.

Damian Hilton

Player
Player
Grüße David Snake,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wird jedoch abgelehnt.

Grund:
Unter Absprache mit weiteren Administratoren, ist bis auf einmaliges Car-Ramming kein eindeutiger Regelbruch zu sehen oder hören.
Das Problem ist, dass wir nicht direkt Privatchat's aus Discord nachvollziehen bzw. sanktionieren können. Es könnten ja auch beispielsweise "Fakechat's" oder ähnliches sein.
Ich bitte dich daher dies weiter IC auszuspielen. Solltest du eindeutige Beweise haben, welche IC stattgefunden haben, reiche diese gerne wieder erneut hier im Forum ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße und einen angenehmen Tag noch,
Damian Hilton.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom