Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
25559
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
11:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rl1amv1Cw_4

Wanted

Player
Player
Das an dem Punkt zu jeder vollen Stunde geschossen wird ist ja nichts neues , habe der frau einen Call gedrückt worauf sie die Hände runter genommen hat und die Waffe gezogen hat. Checke das Problem nicht. Einfach wieder sinnlos am rumheulen

Jake_Cole

Player
Player
Du hast eben kein Call gedrückt ganz einfach du hast auf die los geballert obwohl sie die Hände oben hatte ist in meinen Augen einfach RDM..

Schoko-Zitrone

Player
Player
Immer diese 30 Sekunden Clips.... Da kann man gar nicht erkennen, ob er schon davor da war :(

Jake_Cole

Player
Player
Ich nimm für dich Forum rentner beim nächsten mal den Hafen noch mit in den Clip wenn du möchtest bist ja sehr viel hier unterwegs führe ich dich mal am Hafen rum wenn willst.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Ich nimm für dich Forum rentner beim nächsten mal den Hafen noch mit in den Clip wenn du möchtest bist ja sehr viel hier unterwegs führe ich dich mal am Hafen rum wenn willst.
Diggi deine Grammatik ist so trash, ich habe absolut keine Ahnung was du Aussagen willst hahaha.
Maybe next time mein bester

Nennt mich Rentner aber sieht in seinen Träumen schon immer den Tunnel mit Licht am Ende...

Jake_Cole

Player
Player
Ich glaube du siehst mich in deinen Träumen bei jedem Post von mir ist ein Kommentar von dir drin dann sag mir mal bitte wer wem sieht..
Und unterlasst jedes jegliche dummen kommentare also echt mal ist ja grauen voll mit euch Internet Rambos !

Nine Sidorov

Player
Player
Du denkst auch du wärst hier die coolste nur weil du n Komma und Punkt setzen tust, uiiii. Du bist anscheinend immer noch OOC MAD oder? :( spiel mal weniger RP und kümmere dich um dich selbst, da muss man sich ja schon sorgen machen um dich. xD Du denkst auch weil du einmaaaal n schuss safe getroffen hast, das du der oder die beste bist, hahahaha lächerlich. Das du schlecht bist hast du uns schon bewiesen also mach dir darum keinen Kopf Mrs/Mr Mad Zitrone what ever du auch bist oder sein willst. :* Nun nerv nicht geh Lego spielen

Schoko-Zitrone

Player
Player
Du denkst auch du wärst hier die coolste nur weil du n Komma und Punkt setzen tust, uiiii. Du bist anscheinend immer noch OOC MAD oder? :( spiel mal weniger RP und kümmere dich um dich selbst, da muss man sich ja schon sorgen machen um dich. xD Du denkst auch weil du einmaaaal n schuss safe getroffen hast, das du der oder die beste bist, hahahaha lächerlich. Das du schlecht bist hast du uns schon bewiesen also mach dir darum keinen Kopf Mrs/Mr Mad Zitrone what ever du auch bist oder sein willst. :* Nun nerv nicht geh Lego spielen

Du solltest auch noch etwas an deiner Grammatik arbeiten, meine Beste! :)

Hättet ihr etwas in der Schule aufgepasst, würdet ihr nicht an nem Montag um kurz vor Mittag auf Grand nach Drops geiern hahaha.
Ich kaufe euch die dann später für 150k ab und mache daraus 700k.

LG, eure Kira

Last edited:

Nine Sidorov

Player
Player
Bist schon richtig durch oder? Ich frage mich gerade wenn du meinst uns abstempeln zu müssen, was du besseres zutun hast als ständig dein scheiß gelaber hier rein zu posten? Du bist ganz schön armselig, hast anscheinend noch ADHS xD Have fun du internet rambo

Schoko-Zitrone

Player
Player
Fassen wir mal zusammen:
Ein ganz normaler sachlicher Kommentar von mir, warum DM Beschwerden länger als 30 Sekunden gehen sollten:
Immer diese 30 Sekunden Clips.... Da kann man gar nicht erkennen, ob er schon davor da war :(

Eine sehr fragwürdige und äußerst unleserliche Antwort von deinem Crush:

--> Ich bin OOC-Mad? Lässt sich glaube ich anhand der beiden Nachrichten selbst beantworten....

Ich arbeite hier um etwas aus meinem Leben zu machen und euer Arbeitslosengeld zu finanzieren.

Ihr süßen seid Montag Mittag am Drops einsammeln und regt euch über einen sachlichen Kommentar so auf, dass ihr Personen persönlich eingreifen zu versucht.

--> Ich habe ADHS und nichts besseres zu tun? Lässt sich auch an den beiden oben genannten Punkten gut wiederlegen.

Internet Rambo? Siehe Clips:

-->

Nine Sidorov

Player
Player
Such dir ernsthaft n Hobby xD Lasse mich auf sowas gestörtes wie dich gar nicht mehr drauf ein, zeitverschwendung. Have fun :)

Ben Ciano

Der echte Ciano
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25559 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom