By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Diggi deine Grammatik ist so trash, ich habe absolut keine Ahnung was du Aussagen willst hahaha.Ich nimm für dich Forum rentner beim nächsten mal den Hafen noch mit in den Clip wenn du möchtest bist ja sehr viel hier unterwegs führe ich dich mal am Hafen rum wenn willst.
Du denkst auch du wärst hier die coolste nur weil du n Komma und Punkt setzen tust, uiiii. Du bist anscheinend immer noch OOC MAD oder?spiel mal weniger RP und kümmere dich um dich selbst, da muss man sich ja schon sorgen machen um dich. xD Du denkst auch weil du einmaaaal n schuss safe getroffen hast, das du der oder die beste bist, hahahaha lächerlich. Das du schlecht bist hast du uns schon bewiesen also mach dir darum keinen Kopf Mrs/Mr Mad Zitrone what ever du auch bist oder sein willst. :* Nun nerv nicht geh Lego spielen
Immer diese 30 Sekunden Clips.... Da kann man gar nicht erkennen, ob er schon davor da war![]()
Ich nimm für dich Forum rentner beim nächsten mal den Hafen noch mit in den Clip wenn du möchtest bist ja sehr viel hier unterwegs führe ich dich mal am Hafen rum wenn willst.
Such dir ernsthaft n Hobby xD Lasse mich auf sowas gestörtes wie dich gar nicht mehr drauf ein, zeitverschwendung. Have fun![]()
ey wurde heute wieder gejailt, kannst du mir vielleicht helfen ?
Für den Bereich bin ich nicht mehr zuständig. Nimm aber lieber erstmal das [Unoff] aus deinem Tag. Ich glaube das ist nicht mehr aktuell mein Besterey wurde heute wieder gejailt, kannst du mir vielleicht helfen ?
Geduld breFür den Bereich bin ich nicht mehr zuständig. Nimm aber lieber erstmal das [Unoff] aus deinem Tag. Ich glaube das ist nicht mehr aktuell mein Bester![]()
such du dir ein job xDSuch dir ernsthaft n Hobby xD Lasse mich auf sowas gestörtes wie dich gar nicht mehr drauf ein, zeitverschwendung. Have fun![]()