Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Arek Erfenstein

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
3
Bewerbung als Korrupter FIB Agent

Mein Name ist Arek Erfenstein ID: 76 Visum Stufe 26

Arek Erfenstein ist Geboren im Plattenbau Ghetto. Er wohnte mit seinen Eltern in der 13 Etage. Als Kind hat Arek Erfenstein oft seine Eltern streiten hören wegen Geld, Drogen und Arbeit. Sein einziger trost war sein Hund Atos.
Im Alter von 11 Jahren verbrachte Arek schon viel Zeit auf der Straße, da seine Eltern ihn vernachlässigt haben. Er merkte sehr schnell, dass die Straße sein neues Zuhause war,
Freunde und Hund mit den er viel Zeit verbrachte, wurden zu seiner neuen Familie und die Kluft zwischen ihm und seinen Eltern wurde immer größer.
Mit 13 Jahren rauchte Arek seinen ersten Joint und hatte noch kontakt mit anderen substanzen. Zusätzlich war er in mehreren Gewalttaten verwickelt. Dazu zählen Raub, Drogenhandel und Körperverletzung. Bis dahin war sein Hund Atos immer Treu an seiner Seite.
Arek hatte in der Vergangenheit mit vielen Menschen zu tun, die keine Ehre oder Mitgefühl haben, Darum war es nur eine Frage der Zeit bis er von seinen eigenen Leuten verraten wurde. Bis dahin kannte er von seinen Freunden nur loyalität, was ihm persönlich sehr wichtig war. Eines Tages auf dem Weg nach Hause, wurde ihm aufgelauert und er wurde überfallen, man nahm ihm alle seine persönlichen Gegenstände ab aber das war ihm egal. Man schlug ihm solange lange ins Gesicht, dass es nicht wiederzuerkennen war. Aber auch das war ihm egal. Aber eine Sache war nicht egal und das ist zuzusehen wie sein treuer Freund Atos zu tode geschlagen wurde. In diesem Moment verspürte Arek nur eins, Hass gegenüber denjenigen die seinem Freund, mit dem er sein ganzes leben verbracht hat, getötet haben.
Die Täter wurden nie für den grausamen Tod des Hundes verurteilt.
Daher hat Arek mit 18 Jahren beschlossen diese Welt auf seine Art zu verändern indem Er nicht nur gut sondern auch das Böse in Sich vereint und dadurch hat Arek beschlossen auf der guten Seite zu beginnen aber Er würde nie komplett dazugehören da es zuviele Menschen gibt die mit der Grausamkeit durch kommen und die Gesetze nicht greifen.Arek wird angetrieben durch den verlust Seines Hundes die Welt aus dem innern von Grund auf neu formen indem Er seine Gesetze selber Formen wird zwischen Weiß und Schwarz Er wird seine eigene Grauzone erschaffen. Da der Verlust seines Hundes Ihn so schmerzte holte Er sich nach vielen Jahren einen Neuen Welpen den nannte er Apollo und das einzige was er Beschützen wird und denen er Loyal gegenüber steht Sind dieser Hund, seine Familie und das gesamte FIB.


Meine aktuelle Situation in Los Santos. Ich Arbeite seit Tag eins (29.09.2021) im FIB und Bekleide den Rank 9 (FIB COMMANDER). Ich besitze eine Tankstelle am East Highway, die etwas Geld erwirtschaftet (ca 100k+ am Tag), dazu kommt der Payday von FIB.
Bin bei dir Familie YakuZa.


-Kann es mit zwei Handfeuerwaffen oder mit eine Langwaffe aufnehmen
-Nach eigenem Ermessen Hund Apollo mit zu nehmen
-Foltern im Folterkeller oder außerhalb der Stadt von TVs, Gangmitgliedern oder Staatsbeamten, um an Informationen zu kommen.
-Sofortige Hinrichtung von Tatverdächtigen (es werden im Nachgang die Wanteds erlassen)
-Überhöhte Haftstrafen
-Darknet Böser Cop Funktion Einen Gefangenen aus dem Gefängnis holen.
-Absichtlich Ordnungswidrig handeln, wenn diese seines Erachtens nach nicht hart genug bestraft werden, z.B. Falschaussagen tätigen
-Falsche Zeugenaussagen kaufen.
-Befugnis ins Ghetto reinfahren zu können, um an Informationen zu kommen.
-Nicht Vergeben von Akten/Gefängnisstrafen, obwohl der dringende Tatverdacht vorliegt.
-Bei einer durchsuchung sich die Illegalen Gegenstände der Verdächtigen zuschieben lassen.
-Nach eigenem Ermessen Personen durchsuchen
-Strafkataloge verschwinden lassen, bzw. Einträge löschen lassen.
-PDA Daten über Bürger weitergeben
-TV´s Beleidigen z.b. mit Arschloch, Penner,Wixxer usw (IC Ebene) Keine H und N-Bombe
-Die Erlaubnis an Agents zu erteilen, jemanden Hinzurichten

Schlusswort: Alle Punkte die oben gennant werden, verstehen sich als RP Strang.

Frage 1: Bei Allgemeine Regeln für die staatlichen Organisationen steht unter 1.12 Spieler, die sich in einer staatlichen Organisation befinden, können ihren Charakter als (bösen Polizisten) spielen.
Hinweis: 4 böse Polizisten sind das Limit für jede staatliche Organisation. Ein Spieler muss eine Biographie schreiben, um ein böser Bulle zu werden, die vom obersten Kurator des Staates genehmigt werden muss.Hinweis: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 20 Tausend Dollar) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.
aber da ich nicht aus FIB rausfliegen will weil sie mir am herzen liegt und es mit aufgebaut hab. deswegen werde ich keine Drogen nehmen und Geld annehmen.
wenn ich jetzt dagegen nicht verstoße hab ich sogesehen Immunität? und was für strafen gibts da?
Frage 2: Werde ich für diese Punkte die oben gennant sind bestraft ob von admin oder von der Korruption Abteilung?
Frage 3: Metagaming ist eig allgegenwärtig ob da speziell irgendwelche sicherheiten hat etc? Immunität?
Frage 4: kann ich troz der Bewerbung ein Leader Position bekleiden?

mfg Arek
 
Last edited:

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Arek,

Sollte ihr Antrag noch aktuell sein, melden sie sich
für ein Persönliches Gespräch bei mir!
Schreiben sie mir gerne eine Nachricht auf Discord, um ein gemeinsamen
Zeitpunkt für ein Gespräch zu finden.
Discord: Sumoel Finley | Sumoel#5924
Oder: Justin Winter | Justin#0282
Dafür haben sie 48 Stunden Zeit.

Grüße
Sumoel

Organisationsverwaltung.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Da du dich nicht mehr im FIB befindest sondern im SAHP und der Antrag auf etwas anderes gestellt wurde, hiermit abgelehnt.
 

Arek Erfenstein

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
3
ich habe öfters versucht die beiden zu erreichen Sumoel Finley und Jack WInter und auch angefragt ob ich es um schreiben kann oder nicht usw aber bis heute keine Antwort bekommen und auf ein termin wartete ich bis heute auch als ich bei fib war ist nix passiert ich bitte euch das ihr da etwas sorgfältiger arbeitet es kann nicht sein das ich seit wochen links liegen gelassen werde und das es euch auch nicht interessiert, ich werde dann die bewerbung lassen da es auch nix bringen wird die für SAHP um zu schreiben . und ja ich hätte da beweisse das ich über wochen versucht habe !
wenn gesagt wird das es hier nix zu suchen hat ich kann gerne ein forum beitrag machen bei Admin beschwerde damit es Offiziell wird.
 
Last edited:
Top Bottom