Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
26216
Players nickname
Timozius Vogt
Suspect ID
7330
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
13:25
Proofs
https://youtu.be/UyJRoJ1KE8o

Timozius Vogt

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
18
Liebes Admin-Team!

Ich bin vorher wieder einmal auf der Insel aufgewacht und bin erstmal um frisch zu werden eine runde zum Parkplatz durch die Stadt gelaufen.
An der Kreuzung vom Schwarzmarkt vorbei, kamen plötzlich einige Leute lautstark auf mich zu, mein Clip-Programm war leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht aktiv.
Plötzlich wurde ich brutal niedergeschossen, und mein Revolver, welches ich zur Selbstverteidigung mit Waffenschein in meiner Gesäßtasche Ordnungsgemäß aufbewahre, wurde einfach gestohlen. Meine Hand war unter dem Schock nicht schnell genug, um nach diesem zu Greifen, eine Selbstverteidigung war also unmöglich.
Danach wurde ich anscheinend ins Krankenhaus transportiert, dort angekommen, wurde ich schnell entlassen, und habe mir schnell ein KFZ gemietet, mit welchem ich mein Privatfahrzeug jetzt nun vom Parkplatz abholen möchte.
Ich fuhr nochmal kurz am Schwarzmarkt vorbei um zu schauen, ob mein Revolver eventuell noch irgendwo wieder hingeschmissen wurde, sodass ich nicht nochmal zum Waffenladen muss, und sich der Besitzer fragt, wieso ich denn nach einer Woche wieder eine neue Waffe benötige.
Ich sah noch viele weitere schwer verletzte Menschen, bei welchen soeben der Sterbeprozess eingetreten sei, zudem wurde über "ausbluten" also Unterlassung einer Hilfeleistung geredet, leider hatte ich keine Medizinischen Versorgungskoffer dabei, und mein Erste Hilfe Kurs ist auch schon einige Zeit her.
Die Person, welche mich ohne Grund umgebracht hatte, stand tatsächlich noch am selben Fleck, ich tippe auf erweiterten Homozid, welchen diese angestrebt hatte.
Die unteren Clips meiner Bodycam sollen zum besseren Verständnis meines Textes und der Angelegenheit beitragen.

Da die Situation etwas Chaotisch war, und ich mein Clip Programm erst jetzt gestartet hatte (Bin erst kurz vorher aus Europa wieder auf der Insel aufgewacht), hier drei Videos.
1.
2.
3.

Ich wünsche Ihnen noch einen entspannten, spaßvollen Tag!

beste Grüße aus Los Santos!

Timozius Vogt
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,995
Hallo Timozius Vogt ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Deine POVs sind ersten geteilt und dann fehlen auch noch Teile zwischen den Aufnahmen und insbesondere der Teil wo du getötet wirst fehlt vollständig. Wenn du eine vollständige Version hast, mach gerne eine neue Beschwerde.

Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß,

Sana
 
Top Bottom