Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85484
Players nickname
Blanco Arafat
Administrators nickname
Sunny Rio
Date
Nov 7, 2022
Time
14:30
Proofs
Keine

Blanco arafat

Player
Player
Ich möchte mich einmal Beschwerden über Admin Ich habe mein Fehler gestanden und habe denn betroffen mich entschuldigt und ihm dafür Sachen gegeben und er hat sich bedankt und man kommt mir nicht entgegen diese Admin würde frech und droht mir mit sperre obwohl ich gefragt habe ganz normal wieso mein Kollege der auch eine Waffe hatte nicht in Admin Knast gekommen ist und nur ich und meinte dann zu mir kannst froh sein das noch auf Server bist ist das ein richtiger verhalten vom Admin ?

Ich soll 119min im Admin Knast sitzen ob das mein erstes Mal gewesen ist und ich meine Fehler eingestanden habe andere werden nicht dafür bestraft würde gestern ganze Zeit vom Auto überfahren usw. und es würde nichts von Amins gemacht und mache ein Fehler wird direkt mit sperre gedroht und voll unfreundlich man kann auch freundlicher mit mir reden nur weil sie eine frau ist und dann so mich zu behandeln finde ich aller sau bin am Überlegen Server zu verlassen habe Augen zeuge dafür

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, hast du die Regeln gebrochen und die Administratorin hat korrekt gehandelt. Die Administratorin hat auch nicht die Aussagen getroffen, die du hier wiedergegeben hast, somit bleibt deine Strafe bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom