Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7417
Players nickname
Monique Bieber
Suspect ID
25579
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
15:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tTRTZY5JyLE&ab_channel=Monique

Momox3

Player
Player
Haben gerade schon ein Thread geöffnet da wurde gesagt man sollte ein längeren Clip einfügen warum auch immer.

1. Clip man sieht doch da das man zum Anwesen fährt und nachdem wer vom Strand da irgendwie hoch fährt zu unserem Haus und einfach erschossen wird

2. Clip da standen wir auf dem Dach und der Typ steht unter uns und killt mich obwohl ich nicht mal eine Waffe draußen habe

3. Clip der gerade passiert ist um 16:04 (im Hintergrund läuft Twitch) vom Krankenhaus einfach zu unseren Familien Haus gelaufen was ja auch erlaubt ist einfach wieder erschossen

langsam nervt es auch nur noch das die leute machen können was sie wollen xD aber heeeey ein längerer clip ist natürlich auch notwendig

Hier der Link vom alten Forum: https://gta5grand.com/forum/threads/238030/

er hat vorher noch jemanden ins Krankenhaus geschickt davon hab ich leider keinen Clip aber ist ein Freund von einem aus der Familie.

lade hier auch etwas im Auftrag hoch aber ich denke mal es ist eindeutig wir sind ja auch in einer Familie

!NEUE SACHEN DIE WIEDER PASSIERT SIND!

Last edited:

Damian Hilton

Player
Player
Hey Monique Bieber,

gehen wir mal deine fünf Clips durch und schauen nach, was dabei so rumkommt.

Clip 1:
Diesen muss ich direkt ablehnen, da dieser nicht von dir selbst ist.
Der Beschwerdeersteller muss diesen bitte selber hochladen.

Clip 2:
Hier hast du einen Clip deinerseits eingereicht, jedoch etwas sehr kurz. Warum die Person auf dich schießt, ist für mich unklar.
Es ist nicht nachzuvollziehen, ob es ein RP technischer Mord war, oder wirklich stumpfes RDM.
Reiche am besten einen Clip ein der 1-2 Minuten geht, damit ich dies fair werten kann.

Clip 3:
Selbes Problem wie bei den ersten Clip. Dies ist nicht dein eigener, deshalb nicht verwertbar.

Clip 4:
Auch hier wie bei Clip 2 das Problem dass dieser zu kurz ist. Gerne in längerer Ausfertigung hochladen.

Clip 5:
Es gibt keine Regel, die das finishen verbietet. Nur das Mercykillen ist verboten.

Fazit:
Aufgrund der hier bereitsgestellten Videobeweise kann ich leider keine Sanktionen einleiten, da diese nicht ausreichend genug sind.
Die Person mit der ID: 6838 soll bitte die Clips mit einen eigenen Account hochladen.

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen erneut zu kontaktieren!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,
Damian Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom