Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Robyn Lennister

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Robin Weineis
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: BG FaceTheWind#1737
4. Dein Nickname: Robyn Lennister
5. Deine ID: 10707

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte anderen Spielern das RP Leben verschönern und erleichtern, da ich selbst lange auf dem Staat bin und somit einige schöne aber auch weniger schöne Situationen erlebt habe. Durch meine Arbeit als Administrator möchte ich diese weniger schönen Situation soweit es geht vermindern und den Spielern den Spielspaß erleichtern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin eine ruhige Seele die sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt, die Vorteile welche ich dadurch habe sind:
- Ich kann Entscheidungen unparteiisch bewerten und somit eine faire Bearbeitung
- Durch einige Erfahrung am Staat habe ich vieles erlebt und kenne somit die meisten Situationen
- Ich habe bereits administrative Erfahrung welches mir den Einstieg erleichtert
- Ich besitze eine Ruhige Art welches in Streitsituationen den Wind aus den Segeln nehmen kann und hilft somit Probleme schneller und präziser zu lösen

- Ich bin Teamfähig welches mir in der Zusammenarbeit mit den Kollegen helfen wird
- Ich habe Erfahrung in jede Richtung sei es Familie (Ausbilder), Gangs (Vize Leader und Ausbilder) oder Staatsorgas ( Arbeit bei der USSS und beim SAHP)

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin teilweise zu übereifrig d.h. ich muss mir selber immer wieder mal klar machen das ich nicht allen auf einmal helfen kann,
das sollte aber mit der Zeit und durch die Hilfe von den Kollegen schwinden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Wie oben erwähnt so lange ich anderen Spielern helfen kann wäre das ein ''Opfer'' welches ich auf jeden fall bringen würde,
Da ich bestimmt bei euch neue Bekanntschaften, Kollegen und auch Freunde finde werde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das sollte kein Problem sein, da ich kein Unternehmen besitze.

ICh hoffe ich habe sie überzeugt und ich freue mich von ihnen zu hören

MfG Robyn Lennister

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom