Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Djay Eldorado I 35849

Rejected
Status
Not open for further replies.

Djalil

Player
Player
Name IC: Djay Eldorado
Neuer Name IC: Gina Eldorado
Alter IC: 23
Reisepass (ID): 35849
Visumstufe: 23
Organisation: Keine

Name OOC: Djalil
Alter OOC: 17
Transgender Biografie
Persönliche Geschichte:
Djay Eldorado wurde am 18.06.1999 in North California in der Stadt Raleigh geboren. Er wuchs in sehr armen Verhältnissen auf, da sein Vater vor seiner Geburt an einem Autounfall gestorben ist. Seine Mutter arbeitete jeden tag um ihrem Sohn alles zu ermöglichen. Djay war trotz der Arbeit seiner Mutter nicht gut in der Schule, da er dort wegen seines Verstorbenen Vaters Gemobbt wurde. Wegen der Mobberei zog sich Djay immer mehr zurück. Doch Djay hatte genau einen Freund der eine ähnliche Vergangenheit wie er hat. Sein ehemaliger freund hieß Marco und er fühlte sich wie ein Mädchen. Dies interessierte Djay sehr, wodurch er sich viel abgucken konnte. So vergingen die Jahre und er fühlte sich auch immer mehr wie ein Mädchen. Er schminkte sich, zog sich wie ein Mädchen an verhielt sich wie ein Mädchen. Doch durch sein verhalten wurde er nur noch mehr in der Schule gemobbt und geschlagen. Aber das interessierte ihn nicht, da ihn seine Mutter immer unterstützte. So entschlossen sich Djay und Marco und sie legten einen Schwur ab, dass sie mit 18 eine Geschlechtsumwandlung durchführen werden.

Aktuelle Situation
Die Jahre vergingen Und Djay Und Marco sind endlich 18 geworden. Sie sind sofort zum Arzt und haben sich einen Termin für die Umwandlung geholt. Es war so weit Djay hat sich operieren lassen und ist jetzt endlich eine Frau. Nach der Operation Zog er Nach Los Santos wo er der Familie Black Mambas mit sich zufrieden Beigetreten ist. Die ganze Familie Nahm ihn so an wie er ist und sie freuten sich auf die zeit die sie mit ihm verbringen werden. Trotz allem ist Djay immer noch etwas traurig da Marco wegen Familiären Problemen nicht mit kam.

Ich hoffe meine Biografie hat euch gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ich einige positive Rückmeldungen bekomme.
Ich freue mich auf eine Antwort

MFG
Djay Eldorado/Gina Eldorado

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Djay,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom