Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TyroneBones

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
23
Ich würde mich gerne über Samuel Finley Beschweren.

Es wurde ein Ticket gegen die Angels/ FIB eröffnet : https://gta5grand.com/forum/threads/23799/#post-85784

Allerdings sind die Vorwürfe in diesem Ticket belanglos und falsch , dies wurde allerdings auch dem Herren Finley mitgeteilt darauf hin antwortete der Herr Finley unter diesem Ticket

"Moin Miri,

Mit dem FIB wurde ein Gespräch geführt,
dies sollte in Zukunft nicht nochmal vorkommen.

Grüße,
Sumoel"

meiner Meinung nach ist dies eine ganz klare Schuld zuteilung und es siehe so aus als hätten wir eine Regel gebrochen oder etwas falsch gemacht.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Tryone,

ich verstehe dein Anliegen nicht ganz.
Was findest du, hat Sumoel_Finley in dieser Situation falsch gemacht?

MfG,
Schindler
 

TyroneBones

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
23
Hey Rainer ich finde er hat die Antwort an Miri falsch formuliert es scheint so als hätten wir die schuld an dem ganzen das stimmt allerdings nicht denn wir hatten mti dem Schwarzen Jugular nichts zutun , die aussage von Samuel " dies sollte in Zukunft nicht nochmal vorkommen " lässt es so wirken als hätten wir die schuld daran .
 

TyroneBones

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
23
und es ist laut Ticket System Angenommen , obwohl es da keinen Regelverstoß unserer seits gab.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Tyrone,

da das Ticket mittlerweile Archiviert ist und ihr auch keine Strafe dahingehend bekommen habt, verstehe ich nicht ganz worum sich die Beschwerde handelt. Immer wenn ein Gespräch mit Parteien geführt wird und sich außerhalb des Tickets geeinigt wird, kommt das Ticket auf "Approved" ich hoffe du verstehst das.

Daher ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom