Liebes Admin Team,
Hiermit beantrage ich eine Aufhebung der Sperre.
ID: 59479
Name: Paul Winchester
Warum wurde ich gebannt:
Ich wurde wegen BugAbusing gebannt.
Wie lange wurde ich gebannt:
60 Tage
Wie lange dauert meine Bestrafung:
14 Tage
Warum sollte ich entbannt werden:
Ich wurde aus dem Grund BugAbusing Gebannt, weil ich bei einem konvoi der angegriffen wurde jemanden getazerd und dann abgeschossen habe, das dies ein regelverstoß war war mir in dem schnellen moment nicht klar, weil mir das selbe schon sehr viel passiert war, als ich dann den ban bekommen habe war ich sehr trauchig das ich jetzt nichtmehr bei euch spielen kann... trotzdem würde ich mich freuen auf eine schnelle/hoffentlich gute Rückmeldung vom team... ich freue mich bald wieder auf dem staat zu sein bis dahin,
Tschüss
was möchte ich in der Zukunft besser machen:
Ich halte mich an die regeln und biete anderen Spielern ein nettes und gutes Spielerlebniss
Ich finde Jeder Mensch hat eine Zweite Chance verdient
Jeder Mensch macht Fehler.
LG Paul Winchester
Hiermit beantrage ich eine Aufhebung der Sperre.
ID: 59479
Name: Paul Winchester
Warum wurde ich gebannt:
Ich wurde wegen BugAbusing gebannt.
Wie lange wurde ich gebannt:
60 Tage
Wie lange dauert meine Bestrafung:
14 Tage
Warum sollte ich entbannt werden:
Ich wurde aus dem Grund BugAbusing Gebannt, weil ich bei einem konvoi der angegriffen wurde jemanden getazerd und dann abgeschossen habe, das dies ein regelverstoß war war mir in dem schnellen moment nicht klar, weil mir das selbe schon sehr viel passiert war, als ich dann den ban bekommen habe war ich sehr trauchig das ich jetzt nichtmehr bei euch spielen kann... trotzdem würde ich mich freuen auf eine schnelle/hoffentlich gute Rückmeldung vom team... ich freue mich bald wieder auf dem staat zu sein bis dahin,
Tschüss
was möchte ich in der Zukunft besser machen:
Ich halte mich an die regeln und biete anderen Spielern ein nettes und gutes Spielerlebniss
Ich finde Jeder Mensch hat eine Zweite Chance verdient
Jeder Mensch macht Fehler.
LG Paul Winchester