OOC | Informationen
➔ Vorname: Rebecca
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8-10 Std.
➔ Ihr Discord: BeGGa#9522
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Sonya Kolbing (ehem. Ayva Don)
➔ Level: 57
➔ Deine ID: 13144
➔ Administrative Vorstrafen: AFK-BOT 1/3 , 2x Ausloggen in Handschellen (beide Male Kopfschmerzen, wurde wieder ins RP zurück gebracht).
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich habe mich bereits einmal beworben gehabt und habe aber nicht bestanden und man sagte mir, dass ich es gerne noch mal probieren kann.
Da ich bereits als Administrator am Anfang des Jahres tätig war und es mir damals schon sehr Spaß gemacht hat würde ich sehr gerne wieder den Posten einnehmen wollen. Ich merke im normalen RP Alltag immer wieder, dass ich den anderen Spielern gerne helfe und auch durchaus immer wieder Regelverstöße feststelle.
Ich mag es für andere Menschen da zu sein und meine Hilfsbereitschaft anzubieten,
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin zuverlässig, hilfbereit und kann mit Ruhe an die Leute ran gehen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich frage gerne mal zu viel nach ob ich etwas verkehrt gemacht habe. (Selbstzweifel)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich bereits administrative Erfahrungen habe und mir vieles der Arbeit nicht unbekannt ist, hat man bei mir den Vorteil, dass ich selbstständig arbeiten kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch das.
Ich würde mich sehr freuen wieder die Chance zu bekommen als Administrator tätig zu sein und zu einem Gespräch eingeladen zu werden!
Liebe Grüße
Becca
aka Sonya
➔ Vorname: Rebecca
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8-10 Std.
➔ Ihr Discord: BeGGa#9522
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Sonya Kolbing (ehem. Ayva Don)
➔ Level: 57
➔ Deine ID: 13144
➔ Administrative Vorstrafen: AFK-BOT 1/3 , 2x Ausloggen in Handschellen (beide Male Kopfschmerzen, wurde wieder ins RP zurück gebracht).
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich habe mich bereits einmal beworben gehabt und habe aber nicht bestanden und man sagte mir, dass ich es gerne noch mal probieren kann.
Da ich bereits als Administrator am Anfang des Jahres tätig war und es mir damals schon sehr Spaß gemacht hat würde ich sehr gerne wieder den Posten einnehmen wollen. Ich merke im normalen RP Alltag immer wieder, dass ich den anderen Spielern gerne helfe und auch durchaus immer wieder Regelverstöße feststelle.
Ich mag es für andere Menschen da zu sein und meine Hilfsbereitschaft anzubieten,
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin zuverlässig, hilfbereit und kann mit Ruhe an die Leute ran gehen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich frage gerne mal zu viel nach ob ich etwas verkehrt gemacht habe. (Selbstzweifel)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich bereits administrative Erfahrungen habe und mir vieles der Arbeit nicht unbekannt ist, hat man bei mir den Vorteil, dass ich selbstständig arbeiten kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch das.
Ich würde mich sehr freuen wieder die Chance zu bekommen als Administrator tätig zu sein und zu einem Gespräch eingeladen zu werden!
Liebe Grüße
Becca
aka Sonya