Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Daniel vonDose | 66758

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kornny

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Vincent
2. Dein Alter:
16
3. Discord Name:
Grandman#9075
4. Dein Nickname:
Daniel vonDose
5. Deine ID:
66758

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe auf GrandRP alle für mich wesentlichen Schritte durchlebt und sehe die Stelle als Admin als meinen nächsten Schritt. Als Administrator möchte ich einerseits für die Einhaltung der Regeln von allen Spielern sorgen, andererseits möchte ich auch den Spielspass der Spieler erhalten. Dies gelänge mir dadurch, dass alle Menschen für mich gleich sind und auch in dem Moment im Mittelpunkt stehen. Ebenfalls möchte ich qualitativ hochwertigsten Support bieten und das GrandRP mitgestalten und wahren, auf dem wir alle als RP-Charaktere gerne spielen würden. Ebendies ist auch nicht bloßes supporten, sondern setzt auch viele Kompetenzen und auch Durchsetzungsvermögen voraus, welche ich alle bieten kann. Zudem hat mich die Arbeit als Admin schon immer fasziniert und interessiert.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich sehe mich nicht besser als andere Menschen und denke ungerne im Konkurrenzdenken, deshalb kann ich hier nur von meinen persönlichen Stärken sprechen. Diese liegen allerdings in meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, sehr guter Sozial- und Kommunikationskompetenz und in meiner Zuverlässigkeit sowie meiner Hilfsbereitschaft.
Ebenfalls zeichnet mich meine frühere Karriere im EMS aus, bei der ich meine Sozial- und Kommunikationskompetenz weiter vertiefen konnte und zahlreiche neue Kompetenzen im Umgang mit Menschen erwerben konnte.

«Am Ende des Spiels landen König und Bauer wieder in der selben Schachtel.»

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größten Schwächen sind, dass ich allen Personen gegenüber sehr gutmütig bin, Sachverhalte direkt ohne grosses drumherum darstelle und ausspreche sowie dass ich manchmal zu viel gleichzeitig erledigen möchte. An allen Schwächen arbeite ich jedoch kontinuierlich und möchte mich darin verbessern.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Selbstverständlich würde ich mein RP-Leben sofort verlassen, um die Gelegenheit, Admin zu werden, zu ergreifen. Oder wie man im RP sagen würde: Ich bin bereit, die Insel zu verlassen und Engel zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen habe, erübrigt sich diese Frage. Hätte ich aber eines, würde ich es sofort verkaufen, um Admin zu werden.
Ich bedanke mich, dass Sie meine Bewerbung durchgelesen haben und würde sie gerne bei einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel vonDose

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom