Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zecke Rille

grand eschportler
Player
Vor- & Nachname: Gargamel West
Zuckünftigername(ich möchte schon so genannt werden): Lilly Two

ID: 64108
Familie: Triaden
Discord-Tag: Lisa.2355#3281
Biographie deines Charakters
  • Es fing alles mit Gargamel an, versteinert in einer dunkel verregneten Nacht vor den leblosen Körpern ihrer Eltern. Dies geschah in der USA in einer Stadt namens Brooklyn.1 Weise wanderte durch die Straßen Brooklyns als ein fremder Mann auf die Jungs zukam und denen Anbot für sich zu arbeiten und als Gegenleistung bekamen die beiden eine Familie wo ihnen alles geboten wurde zum Leben. Anfangs war es für die beiden richtigen Fuß zu fassen schwierig, doch nach und nach wurde es zu einer richtigen Familie, sterben "Triaden"-. Ich war ein sehr dankbarer und habe auch alles gemacht was mir befohlen wurde, weil ich Auftragsmörder für ihre neue Familie wurde. Gargamel fing langsam an zu zweifeln ob es das richtige ist was er dort tut. Die ständige Gewalt und Misshandlung konnte er nicht mehr ertragen. Gargamel fing an, sich gegen die Familie zu stellen, der Einzige, dem man vertrauen konnte, war sein Bruder Jay Two. Die Familie konnte sich mit der Entscheidung von Gargamel überhaupt nicht zufrieden stellen, sodass nur noch eine Möglichkeit blieb und das war der tot. die Familiengeheimnisse bewahren.
    Nun standen sich die beiden Brüder gegenüber und schauten sich in die Augen . Jay konnte es einfach nicht übers Herz bringen, seinen geliebten Bruder um die Ecke zu bringen, also flohen diese nach New York, dadurch das die Brüder gesucht sind, konnten sie nicht überall sehen lassen. Sie versteckten sich in einem Bunker, aus den Ecken kam aus dem nichts Gase raus und die Brüder sind ohnmächtig geworden. Gargamel wachte auf und schaute nach seinem Bruder, alles was er sah war ein Krankenhausbett und ein Klemmbrett wo fettgedruckt "Geschlechtstausch" stand. Er realisierte das er in einen Frauenkörper steckt und auf dem Klembrett war ein Ausweiss angeheftet mit "Lilly Rus" dies war wohl sein neuer Name, er verließ das Krankenhaus um seinen Bruder zu finden , er war in einem völlig fremden Stadt Namens "Los Santos "
Aktuelle Situation deine Charaktere

• Lilly Rus ist eine sehr starke Dahme, die sich nichts sagen lässt, und sie mit deiden Beiden fest im Leben, in der Realität.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
- Mein Bruder siehr mich als große Schwester und liebt mein Temprament, er sagt mir immer ich will auch so selbstbewusst sein.
-Ich bin OOC Trans und möchte dies auch in GrandRP ausleben can zumal das in Europa nicht sehr gut geht.

Schlusswort
Ich hoffe, sie haben meine Bewerbung durchgelesen und freue mich über eine positive Rückmeldung.

LG
LillyRus.

Geschrieben am: 07.11.2022

Unterschrift:
𝓛𝓲𝓵𝓵𝔂 𝓡𝓾𝓼

Unterschrift(Hand)

Zur Moderation auswählen

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Gargamel,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten - du darfst gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom