Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator: Vindickel Kush | 68744

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vindickel Kush

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
59
Informationen
1. Dein Reallife Name: Cedric
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Traffic#8252
4. Dein Nickname: Vindickel Kush
5. Deine ID: 68744

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


In meiner Zeit als Administrator habe ich sehr viel geleistet und ein schöne Zeit gehabt. Das Leben im RP habe ich meiner Meinung nach schon komplett erlebt, weswegen ich gerne wieder dem Team beitreten möchte. In meiner Zeit als Spieler habe ich sehr viel Spaß gehabt, über FIB, EMS und Grove, sowie Balles habe ich alle Seiten einmal erlebt. Ob es auf Gut oder Böse ankommt. Ich bin der Meinung, dass ich mir viel wissen aneignen konnte. Meine Hilfsbereitschaft gegenüber Spielern ist sehr hoch, weshalb ich den Job als Admin gerne weiterführen würde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Ich möchte mich nicht über andere Spieler setzen. Dennoch habe ich gute Erfahrungen und Kenntnisse in dem Job, wodurch mir die Arbeit leichter fällt als anderen. In dem Job als Admin ist es wichtig, dass ich objektiv Situationen betrachte, was ich immer beachte. Des Weiteren bin ich kein Einzelgänger, was mir hilft im Team zu agieren. Wegen meiner offenen Art kann ich gut mit Spielern umgehen und ich werde von fast allen respektiert and anerkannt..

3. Was sind deine größten Schwächen?
(- Schwächen) (+ Stärken)


-Meine stark ausgeprägte Ordnung weshalb ich teilweise länger brauche, da ich es immer perfekt haben möchte.
-In machen punkten mein Sarkasmus.

+Das ich in jeder
Situation Objektiv Handel
+Das ich alle Menschen Respektiere und anerkenne
+Ich kann manche Sachen auch 3 mal Erklären, ohne gleich die Fassung zu verlieren.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins Besitzen würde, würde ich es auch verkaufen.


Über eine Rücksichtung der im Titel beschriebenen Positionen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüße
Vindickel Kush
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom