Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40144
Players nickname
Luno_Sama
Administrators nickname
Chantal_Davis
Date
Aug 10, 2022
Time
20:30
Proofs
https://streamable.com/6h5kqc

Lukas Soul

Player
Player
Hallo Chantal,
du hast mir meine Transgender-Biographie entzogen, weil diese mir angeblich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen würde, oder? Nach einiger Recherche, habe ich jedoch nichts zu dem Thema Hitboxenunterschiede, bei Mann und Frau gefunden. Es gibt 1 Video, welches die Hitboxen von der Geschlechtern vergleicht und aus diesem Video entgeht, dass der weibliche Charakter zwar kleiner Aussieht, von den Hitboxen her, aber er es in keinster Weise ist, da Rockstar Games, den Gta V Online Spielern sonst ja einen Charakter bevorzugen würde. Also, wenn du mir keine 100% Beweise liefern kannst, die beweisen, dass Frauen und Männer eine andere Hitboxen haben, fände ich es unfair mir meine Transgender-Biographie nicht wieder zugeben, da der einzige Grund war, dass ich mir einen unfairen Vorteil verschaffe. Außerdem habe ich RP mit meiner Biographie gespielt, z.B. mit Lukas Soul ID 51169, mit dem ich verheiratet war oder mit Maison Soul ID 53367, welcher mein IC Bruder ist. Ich würde mich also sehr darüber freuen, wenn du dir deine Entscheidung nochmal überdenken könntest und wollte mich für mein Verhalten, gegenüber dir bei dem Genderchange entschuldigen, da ich einfach sehr sauer war und mich ungerecht gegenüber dir verhalten habe. Wie gesagt, hoffe ich, dass meine „Aufklärung“ dich überzeugen könnte, mir mein RP wieder zu ermöglichen, da ich mir schon einiges als Frau aufgebaut hatte und mir gerne noch mehr aufbauen würde. Ich freue mich auf deine Antwort.

MfG. Mary Soul ID 40144

Hier das Video, wo die Hitboxen von Mann und Frau verglichen wurden: ||
Die Hitboxen, werden bei 1:44 - 3:20, verglichen.

Liebes Adminteam,
genau das habe ich Chantal Davis, eine ehemalige Administratorin, die sich um die Transgenderbiographien gekümmert hat, geschickt. Diese versicherte mir danach, sie würde sich mein Text anschauen und ihre Entscheidung gegeben falls überdenken. Jedoch habe ich bis jetzt keine Antwort und habe außerdem mitbekommen, dass sie keine Administratorin auf GrandRP mehr ist. Ich würde euch darum bitten, euch den Text, auch wenn er eigentlich an sie gedacht war und ich sie somit auch eher anspreche (namentlich), nochmal anzuschauen und ihre Entscheidung zu überdenken, da ich auch Clips habe, wo sie bestätigt, dass mir mein Transgender entzogen wurde, weil ich einen angeblichen Vorteil habe/hatte. Ich hoffe auf euer Verständnis

MfG. Luno Sama | 40144

Chantal's Grund: Transgenderchar
Hitboxenvideo:
Timestamps: 1:44 - 3:20

Jack_Lopez

Player
Player
Guten tag Lukas Soul,

Hiermit sehe ich deine Beschwerde nicht als Beschwerde an, dennoch werde ich dir aufschlussreichende Antworten geben.

Eine Biographie Beschwerde hat bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen.
Diese erreichst du aktuell nicht und hast es anscheinend auch nicht in der Vergangenheit erreicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom