Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14167
Players nickname
Hank Cooper
Suspect ID
28102 4230 60800
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
20:58
Proofs
https://youtu.be/Z-bKL8LZuw0

Redeye

Player
Player
Als ich bewusstlos war haben die Schilder raus geholt und sind um mich herum gelaufen und das hatte nichts mit dem Auto zu tun die haben das nur gemacht damit ich wütend werde. Die würde das ja nicht bei einem Auto machen was einfach herum steht.

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Zur ganzen Situation:
Zuerst kommst du zu uns und baitest bei uns am Anwesen, beleidigst mich dann, wirst erschossen und liegst dann im Fluss.
Wir haben weder deine Leiche noch ähnliches gebaitet noch eine Reaktion von dir erhofft, wir haben als RP-Hintergrund: "Umweltverschmutzung wegen des Autos" gehabt. Man hört auch, wie wir "raus mit dem Auto sagen".

Auch frage ich mich sehr stark, wo deine Stimme ist, denn als die Polizei kam, kam plötzlich auch dein Kumpel, hast du diesem etwa per Discord bescheid gesagt oder Meta betrieben?
Am Ende hast du dich ja auch noch erschießen lassen, wo wir noch bei Mercy Killing wären.

Also um es nochmal zusammenzufassen: Wir haben nicht vor gehabt deine Leiche zu baiten oder ähnliches, wenn die Admins das hier anders sehen okay, aber unser Hintergrund war, dass wir die Polizei gerufen hatten, was auch raus geschnitten ist, und dann gegen das Auto protesteiert haben, weil es ja unser See vor unserem Anwesen ist. :D

Redeye

Player
Player
Also du möchtest jetzt ernsthaft sagen das ihr das nur wegen dem Auto gemacht habt? Das ist doch Schwachsinn. Mein Kollege wusste bereits das ich im Mirrorpark bin deswegen hat er mich gesehen und ich wurde nicht von irgend jemanden erschossen ich bin weg gelaufen während kugeln gefallen sind.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 28102, 60800 & 4230 werden wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
In der Situation, in welcher noch ein bewusstloser unter dem Auto/ im Auto liegt, ist es nicht passend ein Protest gegen ein Auto im See zu führen, was sowieso sinnfrei ist...
Somit wurde hier absichtlich trolliges Verhalten gezeigt um den Beschwerdeersteller zu triggern, somit Sanktion wie s. oben

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom