Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Provokation und Töten in GZ |ID: 37890 & 100729

Status
Not open for further replies.
Your ID
30466
Players nickname
Kenji Nara
Suspect ID
100729&37890
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://youtu.be/gGSxQYHEy8A

Kenji Snu

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Provokation und Töten in GZ
Was ist passiert?: Ich wurde wegen folgendem Thread in den Admin-Knast gesteckt https://gta5grand.com/forum/threads/238380/ Ich habe hier die fortsetzung das dieser mich Provoziert und getötet hat. Ich bitte um Sanktion auch für diese Person da es kein Grund ist mich zu töten obwohl ich ihn nur Schlage. Er hätte das auch im RP klären können wie zum Beispiel die Cops rufen oder ähnliches.

Kenji Snu

Player
Player
Zeig noch 30 Sekunden rückwirkend.
Ich sehe hier nur eine Person die einfach grundlos anfängt zu schlagen.
Du sagst das er das im RP klären könnte, aber du nicht einmal dein Mikrofon benutzt hast sondern einfach weiter geschlagen hast.
Trollst du nur auf Grand oder was machst du den ganzen Tag

In diesem Clip redest du nicht und schlägst einfach nur
Schön ich muss nicht reden wenn ich nicht möchte mein lieber :) Vielleicht bin ich auch eine Taubstumme Person im RP. Deswegen hast du mir da gar nichts zu sagen. Wir warten einfach ab.

Kenji Snu

Player
Player
Zeig noch 30 Sekunden rückwirkend.
Ich sehe hier nur eine Person die einfach grundlos anfängt zu schlagen.
Du sagst das er das im RP klären könnte, aber du nicht einmal dein Mikrofon benutzt hast sondern einfach weiter geschlagen hast.
Trollst du nur auf Grand oder was machst du den ganzen Tag

In diesem Clip redest du nicht und schlägst einfach nur
Und das ding ist du kannst nicht Regelbruch mit Regelbruch begehen.

Simbo Mimbo

Player
Player
Schön ich muss nicht reden wenn ich nicht möchte mein lieber :) Vielleicht bin ich auch eine Taubstumme Person im RP. Deswegen hast du mir da gar nichts zu sagen. Wir warten einfach ab.
Dann bräuchtest du eine RP-Biografie die höchstwahrscheinlich abgelehnt wird mein lieber

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird
ID 30466 Schlagen in GZ - Wurde bereits Sanktioniert
ID 100729 GZ 1.1

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom