♦Wo arbeitest du?Name: Gargamel Westen
Neuer Name: Lilly Rus
ID:64108
Geburtsort: Indien
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Familie: Triaden
♦ Wie kam ich nach Losantos:
Ich kam nach Losantos auffgrund, mich meine Familie verbannt hatte, weil ich ja so „anders“ bin.
♦ Vorgeschichte:
Ich wohne in Indien in Bangladesch im Slam. Wir waren sehr außenstehend wurden geschlagen, misshandelt, dass alles ein schweres Trauma in mir erweckt hatte.
Ich hatte Albträume, Ich musste dabei sein, wie meine Eltern geköpft wurden, Ich habe alles schon erlebt. Meine Oma wusste, dass ich mir schon vorgenommen habe eine Geschlechtsumwandlung regelmäßig, ich kann mich schon seit meinem ersten Jahr unwohl im Männlichen Körper., Nach 3 Jahren als ich schon ein Job hatte erzählte sie alles sie hatte sich geschämt für mich. Nach einem langen Arbeitstag kam ein verdreckter Van auf mich zu ich dachte, er will nur in die nächste Stadt fahren, aber kurz danach stoppte er. Sie waren zu dritt der eine fuhr die zwei anderen schmissen mich in den Van. Als ich dann aufwgeweckt wurde, war ich in einem Keller eingesperrt, sie hatte eine Webcam und filmten mich, wie ich misshandelt wurde. Ich habe mich gefallenlassen aber die Nacht darauf musste ich flüchten ich wollte einfach weg denn ich wusste alles ich werde es dort micht schaffen zu Leben. Ich ging alles nach Losantos das dauerte 1,5 Jahre und habe auf der Flucht viele Leute kennengelernt. Ich hatte schon viele Freunde, aber ich habe mich noch nicht geoutet. Als ich Geburtstag hatte wren 10 Freunde eingeladen als ich die Kerze auspustete sagten sie und jetzt wünsch dir was sagte ich daraufhin ich wünsche mir dass ihr mich so nimmt wie ich bin aufeinmal sagten sie wie meinst du das und ich habe mich geoutet... Alle Spuckten auf meine Torte und gegangen. Am nächsten Tag ruft ich Tobi an er war einer von denen, aber es klingelte nicht mal. Ich hatte schon viele Freunde, aber ich habe mich noch nicht geoutet. Als ich Geburtstag hatte wren 10 Freunde eingeladen als ich die Kerze auspustete sagten sie und jetzt wünsch dir was sagte ich daraufhin ich wünsche mir dass ihr mich so nimmt wie ich bin aufeinmal sagten sie wie meinst du das und ich habe mich geoutet... Alle Spuckten auf meine Torte und gegangen. Am nächsten Tag ruft ich Tobi an er war einer von denen, aber es klingelte nicht mal. Ich hatte schon viele Freunde, aber ich habe mich noch nicht geoutet. Als ich Geburtstag hatte wren 10 Freunde eingeladen als ich die Kerze auspustete sagten sie und jetzt wünsch dir was sagte ich daraufhin ich wünsche mir dass ihr mich so nimmt wie ich bin aufeinmal sagten sie wie meinst du das und ich habe mich geoutet... Alle Spuckten auf meine Torte und gegangen. Am nächsten Tag ruft ich Tobi an er war einer von denen, aber es klingelte nicht mal.
Zurzeit bin ich in den Triaden und bin stolz darauf, denn sie nehmen mich so, wie ich bin und dass es sehr schwer zu finden ist.
♦In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich und mein Bro sind in einer recht starken und auch gefühlsvollen Familie aufgenommen worden und wir werden immer durch die schwere Zeit und auch durch leichte Zeiten durchkommen.
♦Wie ist deine Finanzielle Situation zur Zeit?
Ich bin Arm aber auch reich, ich habe kein Geld bin aber reich durch liebe von meiner Familie.
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich persönlich finde, dass LGBTQ+ sehr wohl ein Thema für die Allgemeinheit werden sollte und ich persöhnlich mich dafür einsetzte und auch auf DEMOS gehe und auch welche veranstalte. Ich habe meinen Bruder gefragt und habe auch andere Jungs/Mädchen gefragt und habe daraufhin sehr gute und auch argumentative Antworten bekommen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Lilly Russ
ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche
Geschrieben um 22:17
07.11.2022