Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Anna Mephisto
Suspect ID
52104
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
22:27
Proofs
https://youtu.be/dHJQWLXy5x0

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Hallu :)

Mein IC-Mann und ich waren gerade in der Stadt unterwegs, als ein Auto angehalten hat & der Fahrer direkt mit Revolver ausgestiegen ist und auf uns geschossen hat.
Als ich das gesehen habe, habe ich meinem IC-Mann gesagt, dass er fahren soll.

Ein paar Meter weiter war ebenfalls eine Schießerei, weil wir uns da nicht unglücklich reinmanövrieren wollten, hat er umgedreht und geschaut ob der Fahrer wieder weg ist. Es kam zu einem kleinen Unfall & erneut stieg der Fahrer aus und schoss uns beide um. Ich als Beifahrerin konnte leider nicht schnell genug fliehen. Also nahm ich den Tod in kauf.

Zum Glück holte mich ein Medic ein paar Minuten später wieder ins Leben zurück.

Was ich mich jedoch frage ist, was genau er damit meinte: "Fickt niemals mit meiner Familie."
Zum einen, hatten wir Masken auf & zum anderen kannte ich diese Person nicht mal.

Naja, ich wünsche allen einen schönen Abend <3
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
der ist jamies am kegel aslo ich glaube der hat ein zauberhut auf
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
444
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52104 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Im Clip zu sehen wie der Spieler mit der ID 52104 ohne RP-Hintergrund das Feuer auf die beiden Personen im Auto eröffnet


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Tommy Tesfaye
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom