Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30983
Players nickname
Ben_Butcher
Administrators nickname
Anton_Radler
Date
Nov 7, 2022
Time
6:00
Proofs
.

Phil510

Player
Player
Ich war am meditieren in meinem Appartement
Und ich hatte keine Warnung mehr offen

Warum wurde ich nicht einfach gekickt jeder wird erst gekickt aber Ben muss man sofort bannen
Wär ich jetzt 4 mal in einer Woche aufgefallen hätte ich den Bann akzeptiert
Aber ich war zu der Zeit ohne Warnung

Es tut mir leid und ich bitte um Aufhebung des bann’s
Von meiner Seite wird das nicht mehr vorkommen!
Lg Ben

Tom Cloud

Player
Player
Moin.

die Sanktion für das umgehen des AFK-Timers findest du wie folgt im Regelwerk:

4.2 Spieler dürfen den AFK-Timer nicht umgehen | 1.Kick 2.Knast 120 min 3.WARN

Das hat nichts mit dem Warn System an sich zutun und verfällt daher auch nicht nach einer Woche. Das am Anfang nur gekickt wird ist ein Wohlwollen von uns, falls Leute nicht wissen das es verboten ist.

Da du bereits 3x beim umgehen des Timers erwischt wurdest, wurde deine Sanktion entsprechend erhöht da du anscheinend nicht aus Deinen Fehlern lernst.
Solltest du nach deinem Ban erneut damit auffallen wird dein nächster Ban noch länger.

Viele Grüße,
Tom

Phil510

Player
Player
Ich hab wirklich immer nur im Wohnzimmer meditiert theoretisch konnte mich in meinem Appartement keiner sehen und sich keiner beschweren

Aber ich schwöre dir/ihnen als ich wach wurde hab ich ein Schreck bekommen das mir das eine sehr große Lehre ist und ich verstehe das es falsch war

Ich appelliere an deine Barmherzigkeit und bitte darum den Bann zu verkürzen es tut mir wirklich leid und es wird wirklich nie wieder was in der Hinsicht bei ihnen landen Bitte Herr Cooper

Eine Woche ist echt hart für so in vergehen :( ich könnte wirklich heulen

Lg Ben

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Wie bereits erwähnt - Es war jetzt das vierte mal und sicherlich kein Zufall.

Aus deinen bisherigen Sanktionen hast du ja auch nicht gelernt, daher bleibt der Bann bestehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom