Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Serveradministrator | Larry Seegurke

Rejected
Status
Not open for further replies.

Perry Blue

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Justin
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name:
Seegurke#9829
4. Dein Nickname:
Larry Seegurke
5. Deine ID:
10728

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um aktiv an der Verbesserung des Rollenspiels und der Überwachung des Spielgeschehens mitwirken zu können. Ich liebe die administrativen Aufgabenbereiche und vermisse diese, wie auch das Team sehr. Für mich lag der größte Wert schon immer in der Kommunikation und dem Helfen der anderen Spieler, das spiegelt sich auch in meinem Rollenspiel wieder. Im Rollenspiel selbst agiere ich ausschließlich in exekutiven Staatlichen Organisationen da ich mich auch hier auf die Kommunikation und der aktiven Hilfe für andere Spieler fokussieren kann. Ich fand noch nie großen Gefallen an kriminellen Organisationen oder Familien, da für mich aktive Kommunikation mit den Menschen den höchsten Stellenwert hat und die eher non-Verbalen PvP Events mir daher eher weniger Spaß bereiten. Somit ist für mich der Posten als Administrator die perfekte Wahl, da ich mich hier stets damit beschäftigen kann Spielern zu helfen und aktiv mit ihnen zu agieren.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich denke ein guter Aspekt ist meine bereits gesammelte Erfahrung. Sowohl hier, auf Grand RP als auch damals auf Arma 3 Projekten, habe ich bereits die Tätigkeit des Administrators verrichtet. Ich habe einfach großen Gefallen an der gemeinsamen Arbeit im Team, der Unterstützung der Spieler und den individuellen Szenarien. Ich finde großen Gefallen daran, Fälle zu analysieren und auszuwerten, mich mit anderen Administratoren auszutauschen und so auch neue Freundschaften zu knüpfen. Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und Zuvorkommender Mensch, lasse mich nicht provozieren und bleibe stets Ruhig aber wenn nötig, natürlich mit nötiger Autorität und Strenge. Somit ähneln sich einige Mitglieder des Adminteams meiner Art, wodurch ich mich wiederum mit Menschen beschäftige, zu welchen meine Art passt.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Oftmals bin ich sehr perfektionistisch, das spiegelt sich beispielsweise darin wieder, dass ich bei dem bearbeiten von Beschwerden stets möchte, dass diese schön und einheitlich aussehen, immer mit markierten Farben. Oftmals benötige ich dafür etwas mehr Zeit um alles optimal anzupassen, gelegentlich führt dies auch mal dazu, dass ich Texte die mir nicht gut genug erscheinen, nochmals komplett neu schreiben, was ebenfalls Zeit raubt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich als Person schon immer mehr Spaß an der Administrativen Arbeit als am Rollenspiel selbst fand, wäre ich dazu selbstverständlich bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Natürlich, ich bin zwar aktuell nicht im Besitz eines Unternehmens, wäre jedoch jederzeit dazu bereit.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Beste Grüße
Larry Seegurke

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom